Home > News > Recoil: „Selected“ erscheint weltweit am 19. April
- Anzeige -

Recoil: „Selected“ erscheint weltweit am 19. April

Selected CoverDas erste Best Of-Abum „Selected“ von Alan Wilders Projekt Recoil wird weltweit am 19. April 2010 veröffentlich. Das gab Alan heute auf seiner Internetseite bekannt.

„Selected“ wird als Standard-CD (Amazon) und als Doppel-CD mit Bonus-Tracks (Amazon) erhältlich sein. Hier ist die vollständige Trackliste:

Selected (CD 1)
01. Strange Hours
02. Faith Healer
03. Jezebel
04. Allelujah
05. Want
06. Red River Cargo
07. Supreme
08. Prey
09. Drifting
10. Luscious Apparatus
11. The Killing Ground (excerpt)
12. Shunt
13. Edge To Life
14. Last Breath

Selected – Remixed (CD 2)

01. Supreme (True Romance)
02. Prey (Shotgun Mix)
03. Drifting (Poison Dub)
04. Jezebel (Filthy Dog Mix)
05. Allelujah (Noisy Church Mix)
06. Stalker (Punished Mix)
07. The Killing Ground (Solid State Mix)
08. Black Box (excerpt)
09. 5000 Years (A Romanian Elegy for Strings)
10. Strange Hours ’10 (featuring The Black Ships)
11. Missing Piece (Night Dissolves)
12. Shunt -Pan Sonic Mix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

57 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Jana,ich habe bei dir den Eindruck,das du keine Ahnung hast was Alan Wilder bei Depeche Mode gemacht hat und was überhaupt RECOIL ist.Aber das ist nicht schlimm,kannst ja nichts dafür.LG subHuman

  2. Ich plädiere jetzt mal gaaaaanz konstruktiv für die Einführung einer eigenen ‚Alan Wilder-News-Rubrik‘ ergänzend zu den beiden Rubriken ‚Depeche Mode‘ und ‚Electro News‘ (so dazwischen vielleicht, in jedem Fall also UNTERHALB der EIGENTLICHEN DM-News).

    Dann können sich die Alan-Fans weiterhin über ihre News wegfreuen…
    alle anderen müssen sich nicht darüber ärgern, dass auf einer DM-Seite immer wieder die neuen Sachen von DM verrissen werden – während es über Alan z.B. heißt, boah, Hauptsache er bringt was raus und wenn’s die alten Maxis sind…
    und wir müssen uns nicht gegenseitig mit unflätigen comments anp*****…

    Tolle Idee, oder? Wo doch die Recoil-Homepage so schwer zu finden ist…

    Und ansonsten bin ich jetzt ganz lieb, freue mich, dass ihr euch freut, und zische wieder ab…

    Greetz

  3. Also die Bonus Tracks interessieren mich am meisten,aber es ist auch sehr schön das der gute Alan Wilder ein Best of veröffentlicht,wo ein komplett neues Recoil Album hätte mir persönlich besser gefallen,egal Hauptsache was neues von Recoil und wenn es nur die Maxis sind.LG subHuman

  4. und die recoil partys sind schon einen monat vorher….hmmm.

    ach ich freu mich einfach !

  5. Gute Wahl,Black Box Remix ist top
    Sehn uns am 28.3 Al

  6. @Admi,
    kannst natürlich dieses hier und auch meine anderen beiden löschen.Kein Problem.
    Grüße ans depechemode.de Team!!:)))

  7. @Admi,
    Danke fürs Einschreiten und der Kommentarlöschung.Das ging wirklich zu weit,
    auch der der in der gleichen niveaulosen Form darauf antwortete.Sowas können wir hier echt nicht gebrauchen.
    Vielen Dank

  8. na da freu ich mich doch gleich noch mehr.Am 19.04. hat auch mein Sohn Geburstag.Dann bekommen wir beide ja Geschenke…

  9. Ich konnte letzten April schon mal in Strange Hours ’10 (featuring The Black Ships) reinhören. Wirklich sehr gelungen der Remix. Fast besser als das Org. :)

    Oli

  10. @2 vinyl wär schon ne dolle sache ne ;)
    auf jeden fall freu ich mich darüber, mal wieder was von recoil zu hören :D

  11. ich freu mich sehr ! bei „selected“ handelt es sich um ein längst überfälliges release 8) ich hoffe nur auf ein vinyl-release. ich glaube dieses sleeve mit all seinen details in 12″ x 12″ wäre sehr, sehr edel 8)

  12. schade keine alten Sachen,
    aber trotzdem ein Muss für die Collection

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner