Die Gewinner der 10 Tickets zum exklusiven MUTE-Release-Event, welches am 3.8.2007 anlässich der Veröffentlichung des neuen RECOIL-Albums „subHuman“ stattfindet, wurden ermittelt und werden in Kürze per Mail benachrichtigt. Die Party findet am 3. August im Berliner „White Trash“ (Diamond Lounge, Schönhauser Allee 6-7) statt, der Einlass beginnt 22 Uhr. Alan Wilder, Ex-Mitglied bei Depeche Mode und seit mehr als 20 Jahren RECOIL-Soundtüftler, wird zusammen mit seiner reizenden Gattin Hepzibah Sessa höchstpersönlich als Gäste erwartet. Die 300 Tickets waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

7
Kommentare

  1. Danie
    7
    24.7.2007 - 18:20 Uhr

    Viel Spass für die die dabei sind :)

  2. Invader
    6
    21.7.2007 - 15:50 Uhr

    White Trash… Wie oft war ich da schon einer der letzten Gäste.Muss leider am 3. arbeiten, ansonsten würd ich hingehen…haha…Alan im White Trash…komm ich garnicht drüber hinweg.

  3. Matze
    5
    20.7.2007 - 18:07 Uhr

    euch viel spaß und feiert schön !!

  4. harka
    4
    20.7.2007 - 15:06 Uhr

    viel spaß die dabei sein können

  5. Marco
    3
    20.7.2007 - 7:57 Uhr

    @flowers
    aber nicht bei den Tix!!!
    Da war ich schneller!!!!!
    ;-)

  6. Violation
    2
    19.7.2007 - 12:22 Uhr

    Viel Spaß allen, die das Glück haben, dabei sein zu können!
    Und: zweiter :-)))

  7. Flowers
    1
    19.7.2007 - 11:45 Uhr

    erster