Home > News > RECOIL-Release Event in Berlin
- Anzeige -

RECOIL-Release Event in Berlin

Die Gewinner der 10 Tickets zum exklusiven MUTE-Release-Event, welches am 3.8.2007 anlässich der Veröffentlichung des neuen RECOIL-Albums „subHuman“ stattfindet, wurden ermittelt und werden in Kürze per Mail benachrichtigt. Die Party findet am 3. August im Berliner „White Trash“ (Diamond Lounge, Schönhauser Allee 6-7) statt, der Einlass beginnt 22 Uhr. Alan Wilder, Ex-Mitglied bei Depeche Mode und seit mehr als 20 Jahren RECOIL-Soundtüftler, wird zusammen mit seiner reizenden Gattin Hepzibah Sessa höchstpersönlich als Gäste erwartet. Die 300 Tickets waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner