Home > News > Recoil Blu-ray: Erstauflage ausverkauft, Red-Edition nachgelegt
- Anzeige -

Recoil Blu-ray: Erstauflage ausverkauft, Red-Edition nachgelegt

'A Strange Hour In Budapest'  Red EditionDamit hatte auch der größte Optimist nicht gerechnet: Keine 24 Stunden, nach dem Recoil-Fans die erste Blu-ray von Alan Wilder im Shop bestellen konnte, ist die auf 1000 Stück limitierte Erstauflage von ‚A Strange Hour In Budapest‘ bereits ausverkauft. Auch der 8GB USB-Stick aus Edelstahl ist im Nu zum Sammlerobjekt geworden. Wer leer ausgangen ist, muss dennoch auf nicht die Blu-ray verzichten. Noch am Freitag, seinem Geburtstag, hat Alan Wilder eine ‚Red Edition‘ der Blu-ray mit einem anderen Case aufgelegt.

In seinem Blog erklärt er dazu: „Wegen der unerwartet hohen Nachfrage haben wir uns entschieden, schnell eine Extra-Edition zusammen zu stellen. Wir werden die Red-Edition so schnell wie möglich produzieren lassen. ‚A Strange Hour In Budapest‘ wird von mir und meinem Team selbst verlegt. Dennoch waren wir in der Lage, kurzfristig zu reagieren.“

‚A Strange Hour In Budapest‘ im Recoil-Shop

Die Red-Edition wird mit einem 16-seitigen Booklet geliefert und enthält außerdem dem Show-Mitschnitt weiteres Bonusmaterial sowie einen exklusiven Zugangscode für Extra-Downloads. Im Einzelnen:

01 A STRANGE HOUR IN BUDAPEST (ca. 84 Minuten)

02 PROMOTIONAL FILMS : (21 Min.)

WANT (Renegade Of Noise 808-Remix)
PREY (Shotgun Mix)
ALLELUJAH (subHuman Album-Version)

03 LIVE PROJECTIONS : (16 Min.)

Dowload-Code für weitere Extras.

‚A Strange Hour In Budapest‘ im Recoil-Shop

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

16 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Violated Jesus
    Na ich gönne es Alan sowieso – mein Kommentar war eher bewundernd gemeint :)
    In so einer Veröffentlichung steckt eine Menge Arbeit, gerade wenn man auf die Produktionsqualität so viel wert legt.
    Anyway — freu mich drauf es denn mal ganz zu hören/sehen :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner