Home > News > Recoil-Blu-ray ‚A Strange Hour In Budapest‘ ab sofort vorbestellbar
- Anzeige -

Recoil-Blu-ray ‚A Strange Hour In Budapest‘ ab sofort vorbestellbar

Alan Wilder LiveDie erste Blu-ray ‚A Strange Hour In Budapest‘ von Recoil kann ab sofort über den offiziellen Recoil-Store vorbestellt werden. Die Erstauflage ist auf 1000 Stück limitiert. Für Fans dürfte ein edler USB-Stick aus Stahl mit vielen Extras das Maß der Dinge sein.

Der Mitschnitt der Budapest-Show kommt in erstklassiger HD-Bildqualität und mit 5.1-Surround-Ton daher. Eingehüllt ist die Scheibe in einem hochwertigen Digipack, das ein 16-seitiges Booklet mit vielen Fotos und Informationen zum Konzert enthält. Wer über den Recoil-Store bestellt, enthält außerdem einen Zugangscode, über den er sich zusätzliches Material herunter laden kann: das Booklet im PDF-Format mit acht Extra-Seiten, einen achtminütigen Soundtrack-Sample, ca. 75 Fotos sowie Wallpaper für den heimischen Rechner, das Smartphone oder das iPad .

Frühbesteller werden noch einmal belohnt: Die ersten 1000 Exemplare sind von Hand durchnummeriert und enthalten zusätzliches Bonusmaterial in Form von Filmen und Live-Projektionen.

Edler USB-Stick mit vielen Extras

USB Stick 'A Strange Hour in Budapest'Wem das alles noch nicht reicht, für den hat Alan einen edlen USB-Stick aus rostfreiem Stahl aufgelegt, der es in sich hat. Zum Beispiel den gemasterten Soundtrack des Konzertfilms in bester Qualität. Beste Qualität heißt hier 24bit Wav, 16bit Apple Lossless, FLAC oder 320 kbps MP3. Der 8 GB-Stick enthält außerdem drei Reconstructions; dahinter verbergen sich Audio-Tracks, die für ‚A Strange Hour 2‘ angefertigt wurden und nicht auf der Selected-Box veröffentlicht wurden. Außerdem befindet sich auf dem Stick eine fünfminütige Version des Trailers zur Blu-ray sowie das erweiterte PDF-Booklet, Fotos und Wallpapers.

Alle Informationen könnt Ihr im Detail noch einmal unter http://bluray.recoil.co.uk nachlesen.

Exklusive Verlosung auf depechemode.de

Die Leser von depechemode.de dürfen sich zur Veröffentlichung von ‚A Strange Hour In Budapest‘ auf eine exklusive Verlosung freuen. Unter anderem könnt ihr bei uns eine von Alan Wilder signierte Blu-ray sowie T-Shirts gewinnen. Einzelheiten dazu erfahrt ihr später.

Trailer zur Blu-ray

So schaut die Blu-ray aus:

[nggallery id=41]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hab zum Glück gestern Mittag direkt bestellt. Allerdings komisch, dass ich nur von dem ALFA Matrix Newsletter eine Preorder Mail bekam, nicht von der Shunt Seite, wo ich eigentlich auch im Newsletter sein sollte. Aber seis drum, egal wo die Blu-Ray letztendlich herkommt. :)

    Wen es ausserdem interessiert, DMs Stück Wrong wird gerade im E3 Trailer zu dem Spiel „Metal Gear Rising“ benutzt. Der Trailer ist allerdings sehr blutig. :)

  2. @7 und 8

    ooh oooh da hab ick wohl perlen vor die saeue geworfen…
    hoppla nein eine sau ist doch nur eine sau…;))))

    zum thema:
    frueher oder spaeter so oder so ist muss ein blueray player her
    und bin sehr gespannt ob ~alan wieder eine tour macht mit
    neuem material

  3. Die Special Edition (1000) sind weg. Aber inzwischen gibts eine Red Edition zu kaufen und der USB Stick ist auch wieder verfügbar. Da die Red Edition Version sehr schick aufgemacht ist, hab ich mir die jetzt auch noch geordert. Im Zweifel kann ich dann das DigiPack eingeschweißt in den Schrank stellen. :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner