Home > News > Recoil: Audio-Snippets zu „Selected“ online
- Anzeige -

Recoil: Audio-Snippets zu „Selected“ online

Die Tour von Depeche Mode ist zwar vorüber. Eine „Depeche Mode“-freie Zeit muss deswegen aber niemand befürchten. Für September ist die Veröffentlichung der Live-DVD zur Tour geplant. Außerdem soll ein weiteres Remix-Album erscheinen. Und wer weiß, welche Soloaktivitäten sich noch im Laufe des Jahres ankündigen. Der März steht erst einmal im Zeichen von Alan Wilders Promotour zu seinem Best-Of-Album „Selected“ (Amazon). Auf seiner Homepage hat Alan jetzt Soundschnipsel zu jedem Song online gestellt. Wer mit Recoil (noch) nicht viel anfangen kann, gewinnt so einen akustischen Eindruck, was ihn auf Selected erwartet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Danke noch mal für die ganzen Antworten!
    hat denn wieder Anton Regie geführt?
    Das wäre toll!

  2. Und auf jeden Fall M&S und Strangelove!! Nicht zu vergessen FOTW!!!!!!

  3. Ooooh, dem „Bitte, bitte, bitte“ kann ich mich nur anschließen… Miles away stand in Barcelona auch nicht auf der Setlist und WFTN wär echt soooo schön, egal wie!

  4. Die DVD wird ein Muß! Ich hoffe sie bringen auch alle Songs irgendwie als Bonus mit drauf! Hätte gern einige Lieder gehört, die in Lima nicht gespielt worden sind.

    Bitte, bitte, bitte…

  5. @sven

    Betr.DVD
    Vermutlich ohne Waiting For The Night. Oder nur als verstecktes Easter Egg. Erst im vergangenen Herbst aus der Setlist genommen und dann extra für die DVD am 2. Tag in Barca eingespielt… und dann die Peinlichkeit schlechthin… Gahan versemmelt den Text nach Strich und Faden.
    Gore überspielt es gekonnt. Schön auf You.. zu sehen. Ob das auf die Silberlinge kommt?!

    P.S. macht sie aber irgendwie auch menschlicher. ;-)

    Gruß

  6. Für die DVD wurde das Konzert in Barcelona mitgeschnitten. Das stand bzw. steht aber auch schon seit einigen Monaten hier ;-)

  7. Die DVD wurde meines Wissens in Barcelona mitgeschnitten.
    Aber hier geht’s jetzt ja um Recoil

  8. @mcmodie
    lt. dem Tourblog auf depechemode.com soll das Konzert in Barcelona mitgefilmt worden sein!

  9. @McModie
    Tja das wird wohl das große Rätsel in nächster Zeit bleiben. Irgendwie scheint das niemand zu wissen.

  10. Kann mir jemand sagen,wo denn die live DVD nun mitgeschnitten wurde und ob da Anton wieder Regie führt?
    Das ist hier ja irgendwie vollkommen untergegangen alles!

  11. Hallo!

    Habe noch ein Ticket für die Recoil-Promotion- Tour zu „Selected“ am 20. März 2010 in Hamburg-A./Kirche abzugeben für Normalpreis (22,70 Euro). Porto übernehme ich! Kann leider nicht kommen…

    Gruß an alle Recoil Fans

  12. Erscheint „Selected“ nun auch als Vinyl? (so lt. depechemode.com) Wäre sehr zu begrüßen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner