Home > News > Recoil: Alle Termine der „Selected“-Events auf einen Blick
- Anzeige -

Recoil: Alle Termine der „Selected“-Events auf einen Blick

Recoil Selected EventsDie Termine der Recoil „Selected“-Tour stehen fest: Alan Wilder wird vom 12. März bis zum 2. Mai 2010 durch Europa reisen, um zusammen mit Paul Kendall sein erstes Best-Of-Album zu promoten. Die beiden Veranstaltungen in Berlin und Hamburg sind bereits ausverkauft. Für Köln und München gibt es dagegen noch Karten.

12/03/2010, Spanien, Barcelona, Sala Apolo
Tickets: www.ticketmaster.es / www.codetickets.com

13/03/2010 Spanien, Madrid, Sala Macumba
Tickets: www.ticketmaster.es

19/03/2010 Deutschland, Berlin, Meistersaal Hansa Tonstudio
Tickets: ausverkauft!

20/03/2010 Deutschland, Hamburg, Altona
Tickets: ausverkauft | Infos: Party for the Masses (Facebook)

23/03/2010 Belgien, Antwerpen, TRIX XL
Tickets: www.ticketmaster.de

25/03/2010 Deutschland, München, Hansa 39 @ Feierwer
Tickets: www.eventim.de

27/03/2010 Deutschland, Köln, Alter Wartesaal
Tickets: www.ticketscript.com | Infos: memphis-team.com

31/03/2010 Schweiz, Zürich, Kaufleuten
Tickets:  www.eventim.de

02/04/2010 Rumänien, Bukarest, Front / The Ark
Tickets : www.myticket.ro

09/04/2010 Italien, Mailand, Magazzini Generali
Tickets: www.vivaticket.it / www.ticketone.it /www.greenticket.it

10/04/2010 Italien, Rom, Circolo degli Artisti
Tickets: www.greenticket.it / www.ticketone.it

16/04/2010 Ungarn, Budapest, Diesel Club
Der Diesel Klub (ehemaliger E-Klub), liegt neben dem Planetarium. Metro: (M3) Népliget Autobus: 103 Straßenbahn: 1, 1/A. Kartenpreis im Vorverkauf: 4800 HUF. Kartenpreis vor Ort: 5500 HUF.
Tickets: www.eventim.hu

17/04/2010 Tschechische Republik, Prag, KC Vltavska
Tickets: www.ticketpro.cz

20/04/2010, Pole, Lodz, Klub Wytwornia
Tickets: www.ticketpro.pl

23/04/2010, Frankreich, Paris, Le Bus Palladium
Tickets: www.digitick.com / www.fnac.com

25/04/2010 England, London, O2 Academy Islington
Tickets: www.flagpromotions.com

30/04/2010 Russland, Moskau, Discoteque
Tickets: demnächst

01/05/2010 Russland, Jekaterinburg, Tele Club
Tickets: vor Ort.

02/05/2010 Russland, St.Petersburg, Club Jagger
Tickets: vor Ort.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Good evening, everybody! Endlich-das lange Warten hat ein Ende. Am Freitag kommen DM endlich nach D´dorf. Das wäre was, wenn Alan ein Comeback starten würde und die Jungs soundmäßig wieder etwas Richtung Violator steuern würden.
    LG

  2. @Hyke (12) Wenn du die Karte loswerden möchtest, dann nehme ich sie gerne!

    Könnte zwar zwei gebrauchen, aber vll. komme ich noch an eine zweite Karte für Hamburg ran.
    Eine ist besser als keine!! :-)

    Melde dich wenn es soweit ist. Flattermaus73@gmx.de

    Lieben Dank.

  3. See you in Hamburg!

    Alans Recoil-Abschiedstour, bevor er endgültig zurück zu DM geht.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner