12375978_10153442075504217_729696420952092061_n

Ein bisschen scheint Vasi Vallis ja die Arbeitswut gepackt zu haben. Nach dem Umzug zurück in die Schweiz arbeitet der gebürtige Grieche gerade am neuen NamNamBulu-Album und auch an neuen Reaper-Songs. Nach dem Auftritt beim diesjährigen WGT, wo er mit Bandkollege Gregor Beyerle das Alte Landratsamt zum Tanzen brachte, geht es für das Duo im Herbst gemeinsam mit Project Pitchfork auf Tour. Wer nicht bis zum Herbst warten kann, der kann Gregor und Vasi am 22. Juli in der Kölner Essigfabrik besuchen, wo sie im Rahmen der EOD auftreten werden.

Einen Vorgeschmack auf „Babylon Killed The Music“ gibt es jetzt schon:

 

Nächste Konzerttermine:
22.07. Köln, Essigfabrik
23. 09. Dresden, Reithalle Straße E
24.09. Dresden, Reithalle Straße E
30.09. Frankfurt/M., Das Bett
01.10. Frankfurt/M., Das Bett
02.10. Krefeld, Kulturfabrik
06.10. Nürnberg, Hirsch
18.11. Berlin, Huxley’s Neue Welt
25.11. Leipzig, Werk 2
26.11. Erfurt, Gewerkschaftshaus
09.12. Hannover, Musikzentrum
10.12. Hamburg, Markthalle

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.