Home > Magazin > Radiotipp für heute Abend: DE/VISION bei Radio Eins
- Anzeige -

Radiotipp für heute Abend: DE/VISION bei Radio Eins

de_vision_radioeinsWir empfehlen hier ja immer mal wieder den besten Radiosender der Welt, Radio Eins. Und ganz besonders die für unsere Zielgruppe beste Radiosendung der Welt, die legendären Elektro Beats. Und genau dort sind heute Steffen und Thomas von DE/VISION zu Gast.

Die beiden werden mit Radiolegende Olaf Zimmermann über ihre Bandgeschichte, die zuletzt veröffentlichte „25 Years Best Of 2013“ CD/DVD-Edition, das Popgefahr-Doppel-Vinyl (am 09.01. soll übrigens die erste Veröffentlichung eines Künstlers – neben DE/VISION natürlich – auf dem bandeigenen Label erscheinen, wir sind gespannt) sowie die Instrumental Collection und mehr plaudern.

Darüber hinaus gibt es all das in der Sendung auch zu gewinnen (signiert!) und obendrein werden Tickets für das Konzert am 26.12. im Berliner Postbahnhof verlost. Also schaltet rein heute Abend um 23:00 Uhr, auf Radio Eins (für Nicht-Berliner/Brandenburger auch per Stream möglich, auf www.radioeins.de, Wiederholung in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag, 1.00 bis 3.00 Uhr)!

de_vision_live

Jetzt Musik von DE/VISION bei Amazon bestellen/herunterladen
Zu Amazon

www.facebook.com/pages/DEVISION/24741337633
www.facebook.com/popgefahrrecords

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schleichwerbung

    Grenzwellen gibts immer Mittwochs von 21:00-0:00 Uhr bei Radio Hannover. Meine 101% Empfehlung als Depeche Mode Hardcore Fan !

  2. oha, DE/VISION covern Depeche Mode … sehr schön. ich bin gespannt :)

  3. mein radiotipp: Radio Hannover mit Ecke Stiegs Grenzwellen

  4. ....nachhören!

    Und wer wie ich weder 23:00 Uhr noch 01:00 Uhr die Sendung hören kann, für den sei angemerkt: Man kann auf radioeins.de die Sendung auch bis zu 7 Tage nach Erstausstrahlung nachhören :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner