Nearly Unplugged Session


Eine kleine Überraschung hatten Rabia Sorda am Nachmittag des 13.12.2014 im EMP Store in Leipzig im Gepäck. Gemeinsam mit dem Shop wurde Heavy X-Mas gefeiert und da durften neben Keksen, Bier und Co. natürlich auch ein paar musikalische Klänge nicht fehlen.

Frei nach dem Motto „Was ist eine Weihnachtsfeier schon ohne Musik?“ performten Erk und Marcus bewaffnet mit Gitarre und Ipad 2 Songs von der neuen EP „Animales Salvajes“ und überraschten mit „I’m Tragedy“ und „Die in Berlin“ die geneigten Publikumsohren mit einer einmaligen Version von „Deaf“.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, zeigt unser Video zumindest „Deaf“ zum Nachhören und lieb haben.

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.