Home > News > PTA auf Platz eins der Album-Charts
- Anzeige -

PTA auf Platz eins der Album-Charts

Playing the AngelDepeche Mode haben es einmal wiede geschafft: Ihr neues Album „Playing the Angel“ stürmt eine Woche nach dem Verkaufsstart an die Spitze der bundesdeutschen Album-Charts. Neben Deutschland hat die Band mit ihrem elften Studioalbum in Frankreich, Italien, Norwegen, Dänemark, Österreich, Portugal, Polen und Chile die Höchstplazierung erreicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner