CoverSeit dem letzten Freitag ist das neue Pride And Fall Album als limitierte Erstauflage im edlen Digipak auf dem europäischen Markt erhältlich. Wen die kurzen Hörproben auf der MySpace-Seite der Band noch nicht überzeugt haben, für den gibt es nun die Möglichkeit bei Dependent Records einen kompletten Titel des Albums komplett gratis zu downloaden.

Ihr könnt euch den Track „Blood“ H I E R downloaden!

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. der Christoph
    2
    26.8.2007 - 22:27 Uhr

    Das Album ist hammerklasse. Ich hoffe nur, dass die Jungs weitermachen und sich nicht wg. den ganzen Rückschlägen (z. B. Label macht dicht) komplett zurückziehen.

    Fazit: Album kaufen!

  2. 26.8.2007 - 18:23 Uhr

    Moin,

    sehr harter Beat zum Anfang. Erinnert mich auch wieder an meine exzessiven Zeiten. *lol*

    Danke für den Download.