Home > News > Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt
- Anzeige -

Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Für alle, die nicht live in Berlin dabei sein können, haben wir eine gute Nachricht. Am Montag, 6.10.2008, wird auf depechemode.com live ab 13:30 Uhr die Pressekonferenz gestreamt, auf der Depeche Mode ihre Pläne für das Jahr 2009 ankündigen. Stay tuned! Darüber hinaus versorgen wir Euch auch an dieser Stelle mit den neuesten Informationen und Bilder.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner