Home > News > Premiere von „Fragile Tension“ bei MyVideo
- Anzeige -

Premiere von „Fragile Tension“ bei MyVideo

Depeche Mode-Fans aufgepasst: Am morgigen Freitag könnt Ihr die Videopremiere von „Fragile Tension“ im Internet verfolgen. Ab 10 Uhr wird das neue Video im offiziellen Depeche Mode-Kanal bei MyVideo gezeigt. Update: Und hier ist es:

httpv://www.youtube.com/watch?v=lD87Hbm9mrI

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

165 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. auf MyVideo/Depeche Mode… da laufen auch einige interessante Interviews und Dokus, hatte ich so noch nicht gesehen. Ich bin wohl gar nicht mehr auf dem neusten Stand. ;)

  2. Habe das Video auch gerade auf MTVonline gesehen!
    Das ist endlich mal wieder ein cooles Video und kaum zu glauben,aber die Jungs sind fast durchgängig zu sehen :-)))!
    FREEUUUUUUU!!!

  3. Schön zu sehen, dass die Jungs wieder auf dem Weg zu sich selbst sind. Da hat wohl doch noch mal jemand mitgemacht, der sein Handwerk wirklich versteht.
    Mir persönlich gefällt es. Ich stelle mir grade vor, wie dieses Feuerwerk an Bildern und Emotionen auf einem Großbildschirm in einem dunklen Raum wirken muss. Gänsehaut pur!
    Das könnte glatt auch eine antonmäßige Bühnen-Projektion für die nächste Tour sein. *wunschgehinerfüllung*
    Schönen Tag an alle

  4. Ein sehr gelungenes künstlerisches Video.Und was ich gut finde, dass sie immer und immer wieder das Wesentliche in den Vordergrund stellen lassen…..“Die Musik“ ! TOP

  5. Find es ganz gut, endlich sieht man die Jungs wieder, wenn auch etwas unscharf ;-)
    Hab das Video auf MTV gesehen!
    Ziemlich abstrakte Kunst, der Anfang des Videos erinnerte mich eher an die Clips, die Windows Media Player beim abspielen einer CD zeigt!
    Spielt sich der Clip in einem Körper ab??
    So siehts zumindest aus^^
    COol finde ich auch die eingebauten Live Ausschnitte!

  6. und weiter geht`s in eine neue runde sinnloser videos die keiner sehen möchte.

    dm, hört auf weitere singles zu veröffentlichen!

  7. Cooles Video!!!
    Jetzt weiss ich auch, warum Martins Outfit bei dieser Tour so glitzert ;-)

  8. Habe es gesehen! Sehr schönes und cooles Video, der Song ist eh der Hit.
    Da steckt ein bisschen Arbeit drin, meiner Meinung nach sehr gut gemacht.

  9. Pünktlich zu Weihnachten
    Ein „Tännsche“ hehe

  10. Ich bin gespannt…. werde ich mir gleich morgen anschauen.

    See you in Erfurt

  11. Cool!
    Werde ich mir auf jeden Fall anschauen…
    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner