Home > News > Premiere von „Fragile Tension“ bei MyVideo
- Anzeige -

Premiere von „Fragile Tension“ bei MyVideo

Depeche Mode-Fans aufgepasst: Am morgigen Freitag könnt Ihr die Videopremiere von „Fragile Tension“ im Internet verfolgen. Ab 10 Uhr wird das neue Video im offiziellen Depeche Mode-Kanal bei MyVideo gezeigt. Update: Und hier ist es:

httpv://www.youtube.com/watch?v=lD87Hbm9mrI

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

165 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. das video ist gar nicht mal so übel

    auf jeden fall besser als die videos zu peace und hole to feed

    errinert mich sehr an linkin parks new divide

  2. Nuja gegenüber den ersten 2 Videos von SOTU ist das auf jedenfall ne Bereicherung.

    Muss sagen das Gesamtkonzept kommt auch zum song sehr gut rüber, sphärisch und schwerelos, da hat der Regisseur n guten Riecher gehabt. Hut ab!

    Auch die Tänzer sieht man auch verschwommen, wo sie ja dafür extra gedreht haben und die Kirsche in Blau im Video passte auch noch dazu!

    Alles im allen mal ein sehr gutes Video seit Suffer Well!

  3. also ich finde das video sehr schön. besonders weil hier liveausschnitte der aktuellen tour zu sehen sind.

    ich war in leipzig und bremen dabei und das vid erinnert mich sofort wieder an diese stimmung und euphorie auf diesen konzerten.
    das lässt mein herz einfach höher schlagen!

    dm machen heute genauso wie früher geniale musik. heute mehr denn je, weil es ihnen spaß macht und nicht weil ihnen wie bei vielen anderen irgendwelche produzenten und plattenfirmen im nacken sitzen.
    und das finde ich spürt man wenn man ihre songs hört und sie live auf der bühne sieht.
    daran könnte auch, meiner meinung nach, kein noch so schlechtes video etwas ändern.

  4. So, ich stelle mal ein paar Fragen:

    Welche Videos passen zu Depeche Mode?
    Ab wann ist plump denn plump?
    Und wann darf man von Banalität sprechen?
    Sind Videos die einem nicht gefallen gleich lieblos?
    Wann macht ein Video einen Sinn? Machen Videos überhaupt einen Sinn? Machen Cover einen Sinn, oder Musik überhaupt, machen Bilder einen Sinn?
    Wer oder was bestimmt den Sinn und Zweck eines Musikvideos? Soll es Ausdruck sein, pure Information oder ist es der direkte visuelle Kontakt der Band zur Fangemeinde?
    Ab wann ist ein Video billig und ab wann ist es günstig produziert so dass Mute kaum Geld dafür zahlt?
    Wenn einem nicht gefällt was man da sieht, kann man dann zwingend davon ausgehen, dass die Band das auch scheiße findet, es extra scheiße macht? Oder finden die das vielleicht selber ganz originell und gut?
    Darf man sich verändern, oder soll alles beim alten bleiben?
    Hätte ich Lust, das meine Videos immer von der gleichen Person gemacht werden? Hat diese eine gleiche Person immer Lust meine Videos zu machen?
    Ist Veränderung schlecht, wenn einem persönlich die Veränderung nicht gefällt?
    Ist ein Video gleich gut oder besser, wenn sie á la U2 vor der Kamera herum hampeln und so tun als würden singen?
    Stimmt es, dass man seine Video-Ambitionen zurückschraubt, weil es keine „richtigen Musik-Sender“ mehr gibt?
    Hat DM nicht auch früher schon Videos produziert, die auch nicht auf MTV liefen, weil es keine Singles waren?
    Hat Depeche Mode jemals ein Video-Award gewonnen?

    Ich könnte Pausenlos so weiter machen…

  5. die letzten beiden kommentare fand ich gut,
    muss immer weiter gehen :)

    und ich bin dankbar für jedes einzelne lied !
    falls es mal keine clips mehr zu den songs gibt, dann drehen wir am ende doch eh unseren eigenen videos…ich meine macro hatte nie ein video, und doch hab ich beim hören immer die gleichen bilder vor augen.

    good night, travel well

    jan

  6. Also, es ist hier schon gesagt worden, aber auch nochmal von mir: Das Video sieht aus wie ne Visualisierung die im WinAmp läuft mit nem Depeche Mode Skin. Sorry, Jungs, aber ein bißchen mehr Mühe beim Videodreh wäre schon schön gewesen. Das ihr es besser könnt weiß doch jeder, Wrong z.B. war ja echt ein Hammer-Video!
    Und zur ganzen MTV-Diskussion: Die Zeit von Musik-TV ist durch, Leute! Das war ne geile Zeit, als MTV noch richtig gut und revolutionär war, aber nun is halt mal 2009 und es gibt eine Menge anderer hübscher Sachen. Traurig, aber net zu ändern. C ya in Erfurt on saturday !!!

  7. Das neue Video ist der hammer das geht nicht das ist der hammer leute DEPECHE MODE ist die beste Band der Welt

  8. HUch, ich bin nicht allein :-)! Super!
    Aber mal ehrlich, MTV, VIVA, IMpuls (oder so) und JAMba= bull shit! Da kommen doch nur noch bla bla bla Liedchen = Radio schmarren, wer schaut sich da noch was an? àhh wenn da überhaupt Musik läuft, meist sucht ja irgendein Hirni, der meint er wäre berühmt, einen zum *piep*.;-)ALso ich könnte da ja GOTV empfehlen, die spielen immer neue Sachen, gute Songs und nicht nur Gagamüll;-). Gestern lief sogar Rammstein mit Pussy, nat. cut! (gott sei dank) Und wenn jemand DM spielt, dann dieser Sender und auch nicht geschnippelt, wie z.B. bei Wrong.

    So, genug Werbung gemacht.

    GLG an alle die so a bisserl denken wie ich
    :-)!

  9. DM forever!

    Ich hoffe es geht noch viele viele Jahre weiter……..

    ->DM forever!

  10. @Lil

    bist garnicht alleine, du lügner/in :-P
    sagte auch bei „fragile tension“ wirken
    song und video zusammen sehr passend.

    dafür fand ich aber „hole to feed“ durch
    diese voll-eulen am anfang richtig beschissen.
    die hätte ich am liebsten hinter ihren instrumenten weggeholt <—der nette ausdruck ;-)

    lg

  11. Ich find das Video ist eine gelungene Umsetzung des Songs. Und die Zeit von aufwendig produzierten Videos ist halt vorbei.
    Es schaut keiner mehr die Musikkanäle, weil da kaum noch Musikvideos laufen, sondern Trash-Realityshows und Werbung.

    Warum sollen Depeche Mode viel Geld und Aufwand in Videos stecken, die letztendlich dann doch niemand sieht? Ich an ihrer Stelle würd das auch nicht machen.

    Die „tollen“ Videos von U2 und Coldplay hab ich übrigens noch nie auf einem Musikkanal laufen sehen.

  12. Wie gut, daß wir Menschen nicht gleich sind!
    Ich sage nur meine Meinung: „Geiler Song, geiles Video!“
    Schließe mich Aussage Lil an…

  13. @Mariana Goetz (146+139)

    Ich bin kein DM Fan !?
    Hmmm … Darf ich trotzdem am 9. Januar nach Berlin zum DM Konzert oder muss ich die Karten jetzt in den Mülleimer hauen,weil ich die beiden letzten Videos peinlich finde ? ;)

    Lol …

    Gruß an Alle ! :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner