Home > News > „Precious“ – Release als 7″ Picture Disc ?
- Anzeige -

„Precious“ – Release als 7″ Picture Disc ?

precious.gifDie Veröffentlichungen der Singles „A Pain That I’m Used To“ (Bong35), „Suffer Well“ (Bong37) und „John The Revelator“ (Bong36) als limitierte 7″ Picture Discs ließen seinerzeit die Herzen von Depeche Mode-Fans und Plattensammlern aus aller Welt höher schlagen. Um so lauter werden jetzt Rufe nach einer Picture Disc-Veröffentlichung der ersten Single „Precious“ (Bong34) welche bisher nicht erschienen ist, die Serie aber komplettieren würde. Daniel Miller, Labelgründer von Mute Records und Depeche Mode-Entdecker soll sich nach einem Depeche Mode-Konzert in der Türkei diesen Jahres bereits positiv zu einem Release geäussert haben. Eine Online-Petition, welche dem Anliegen der Fans Ausdruck verleihen soll, findet man derzeit auf www.depmod.com

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner