bandAuf der Website von Portishead meldet sich Mastermind Geoff Barrow zu Wort und erklärt die Produktion des neuen Albums als nahezu abgeschlossen. Danach folgt lediglich noch das Mastering, bevor nach zehn Jahren ‚Funkstille‘, die neue CD veröffentlicht wird. Anfang Dezember werden Portishead ihr neues Material beim „All Tomorrow Parties Festival“ im Butlins Holiday Centre in Minehead, UK live präsentieren. Unter anderem werden dort auch Ladytron mit auftreten.

Sobald es weitere News zum neuen Album oder einer anstehenden Tour gibt, werden wir euch informieren!

www.portishead.co.uk

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. Markus
    2
    27.10.2007 - 23:18 Uhr

    MEGA !!!
    Die beste NEWS des Jahres !!!

  2. 27.10.2007 - 14:52 Uhr

    YEHHHHH!!!! Na da freu ich mich riesig drauf! Endlich was neues. Ich dachte schon es wär vorbei mit dem wundervollem Sound von Portishead.

    DANKE FÜR DIR INFO!!!!