Placebo. Pressefoto: Universal Music
Placebo. Pressefoto: Universal Music

Placebo melden sich zurück mit ihrer Werkschau „A Place For Us To Dream“. Seit 20 Jahren bereichert die Band um Brian Molko mit Singles wie „Every You Every Me“, „The Bitter End“ und „Too Many Friends“ und kann dabei auf eine wirklich erfolgreiche Karriere zurückblicken.  Am 07. Oktober erscheint die zwei CDs umfassende Retrospektive der Band.

Aktuell erfreut die Band mit ihrer Single „Jesus‘ Son“, den Videoclip dazu könnt ihr euch bei Universal ansehen. In den einschlägigen Videoportalen ist der Clip noch nicht zu finden. Im Herbst gehen Placebo auf ausgedehnte Tour: Nicht verpassen!

Placebo auf Tour (Tickets):
31.10. Hamburg, Barclaycard Arena
02.11. Köln, Lanxess Arena
04.11. München, Olympiahalle
05.11. Leipzig, Leipzig Arena
07.11. Berlin, Mercedes Benz Arena
13.11. Wien, Stadthalle
16.11. CH-Zürich, Hallenstadion
23.11. Frankfurt/M., Festhalle
24.11. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. MG
    1
    1.9.2016 - 12:25 Uhr

    naja

    Naja die Single haut mich leider nicht vom Hocker.. Habe kein Verlangendiese mir ein zweites mal anzuhören.. Schade

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.