Auf Jubiläumstournee

placebo-dummy

Placebo gehen zum 20. Jubiläum ihres platinausgezeichneten Albums „Placebo“ ab Oktober auf große Welttour. Der erste Teil ihrer ‚20 Years Of Placebo‚-Tour startet Mitte Oktober in Dänemark und endet Mitte Dezember in der Londoner Wembley Arena. Im November stehen Konzerte in Köln, München, Leipzig, Berlin, Hamburg und Frankfurt auf dem Plan.

Tickets kaufen

Die Band verspricht eine ihr gesamtes Repertoire umfassende Songauswahl, scherzte Brian Molko…

„Sagen wir einfach, dass das Programm Songs beinhaltet, die ich eigentlich nie wieder spielen wollte. Es ist Zeit, dass wir uns eingestehen, was viele Placebo-Fans wirklich hören wollen. Sie waren sehr geduldig, da wir nur selten unser kommerziell erfolgreichstes Material spielen. Eine Tour zum 20. Jubiläum scheint uns der richtige Anlass hierfür zu sein. Das ist unsere Absicht. Diese Tour ist für unsere Fans und zugleich eine Chance für uns, uns wieder unserem frühen Material zuzuwenden. Wenn ihr Songs wie ‚Pure Morning’ oder ‚Nancy’ hören wollt, die wir fast zehn Jahre nicht gespielt haben und vielleicht auch nie wieder spielen werden, dann kommt zu diesen Shows! Wir halten einige Überraschungen für euch bereit.“

Mit ihrem Partner Ticketmaster bieten Placebo ihren Fans die Möglichkeit, sich Tickets in einem speziellen 48-stündigen Presale zu sichern. Der Fan Presale beginnt am Mittwoch, 16. März um 10:00 Uhr, der reguläre Vorverkauf startet am Freitag, 18. März um 10:00 Uhr.

Placebo Tour 2016 (Tickets)

31.10.16 Hamburg
02.11.16 Köln
04.11.16 München
05.11.16 Leipzig
07.11.16 Berlin
23.11.16 Frankfurt
24.11.16 Stuttgart

Veröffentlichungen von Placebo findet ihr auf

bestellen bei amazon

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.