peterheppner-alleineseinLange war es ruhig im Hause Heppner doch jetzt startet Peter Heppner (Wolfsheim) endlich wieder durch! Seine Stärke ist sein Gefühl. Und auf seinem neuen Album „Solo„, das am 12.09.2008 erscheint, präsentiert sich Peter Heppner von seiner stärksten Seite. Das erste Solowerk Peter Heppners zeigt die Stimme Wolfsheims auf dem Höhepunkt ihres Könnens.

Produziert wurde das Album von so namhaften Größen wie von Peter John Vetesse (Frankie Goes To Hollywood, Clannad, Annie Lennox) und José Alvarez-Brill (Wolfsheim, De/Vision uvm.).

Die Titel der CD finden die perfekte Balance zwischen musikalischer Ausdrucksstärke und ehrlichem Gefühl. Die erste Single aus dem Album heißt „Alleinesein“ und erscheint vorab am 29.08.2008. Sie überzeugt mit musikalischer und emotionaler Intensität und ist zugleich wie geschaffen für die Clubfloors. Mit seiner unverwechselbaren Stimme bringt Peter Heppner ein ur-menschliches Gefühl auf den Punkt: Das Bedürfnis nach Rückzug und Kontemplation, der Suche nach der Mitte des eigenen Ichs. Mit „Solo“ beschreitet Peter Heppner nun seinen Weg als Solokünstler, und man kann sicher sein, dass das Album halten wird, was die Single „Alleinesein“ verspricht: Herausragende Songs, die tief in die Seele der Menschen blicken und außergewöhnlich intensiv produziert wurden.

www.peterheppner-fanclub.de

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. 16.7.2008 - 18:55 Uhr

    danke für den link….naja textlich wird’s wohl nicht so dolle…schade eigentlich

  2. Sentinel
    3
    16.7.2008 - 13:56 Uhr

    Danke für den Link.

    Hab es auch gerade bei Radio Hamburg in voller Länge gehört. Gefiel mir sehr gut muss ich sagen. Bin gespannt auf das Album.

  3. ackermaennchen
    2
    15.7.2008 - 22:35 Uhr

    http://www.antennethueringen.de/at_www/musik/Hit_Tester/index.php

    hier mal von der vorabsingle was zum reinhören

  4. Schuhgott
    1
    14.7.2008 - 17:47 Uhr

    Moinsen , sind schon Soundschnipsel zu Hören… wenn ja ,wo ?
    Gruß an alle aus HH !!!

    …und immer schön laut machen