Home > News > Peter Bjorn and John remixen Fragile Tension
- Anzeige -

Peter Bjorn and John remixen Fragile Tension

Die schwedische Band Peter Bjorn and John („Young Folks“) haben für die neue Depeche Mode-Single „Fragile Tension“ einen Remix angefertigt. Das verriet die Band, die in den USA im Vorprogramm von Depeche Mode spielten, gegenüber dem britischen Musikmagazin NME.

Über ihre Tour mit Dave, Martin und Andy erzählte Bassist und Keyboarder Bjorn Yttling: „Es war eine surreale Erfahrung, ausgerechnet mit den Electropop-Pionieren auf Tour zu gehen, deren Fans wir schon als Kinder waren. Es ist komisch, ihre Gesichter, die wir ja nur von Postern kannten, nun im realen Leben zu sehen. Vor allem aber hat es Spaß gemacht.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Fragile Tension finde ich absolut hörenswert!
    „There’s something magical in the air…“
    Ich freue mich auf die Remixes!

  2. @Modeifizierung

    Du hast recht. Auch für mich war Peace der absolute Tiefpunkt und dass obwohl ich Peace für eine richtig tolle DM Nummer halte. Dieser Single war einfach anzumerken, dass sie schnell und lieblos zusammen geschustert wurde.

    Ich hoffe der Radio edit von Fragile Tension ist ein bisschen mehr als ne gekürzte Albumversion. Bin gespannt auf den Remix von Peter Björn and John.

    Jetzt würde mich noch interessieren, ob Fragile Tension vielleicht als Doppelsingle mit Perfect veröffentlicht wird. Immerhin hat man ja munkeln hören, dass in US Perfect ausgekoppelt werden soll…

    Apropos fehlende Hitsingle von SOTU. Wrong war für mich eine absolute Knallersingle. Seit Wrong läuft DM (inklusive Peace) auch mal bei meinem Lieblingssender „Rockland“ (der bisher eben nur diverse Rockcover von DM im Repertoire hatte.) Wenn das mal nicht schon ein Erfolg ist (-:

  3. also auf Dominatrix steh ich auch – ähm auf seine Mixe. Sehr genial. Falls es mal ne Umfrage gibt, wer remixen sollte bekommt er meine Stimme.

  4. Mich würde mal lieber interessieren,ob jemand in New York war,oder einen kennt der dort war,und ob derjenige welche irgendwelche Kameras oder Filmteams dort gesehen hat?Weil bei Live Here now fehlen beide Tage in ihrem Angebot.Könnte ja vielleicht ein Hinweis sein auf eine evtl.Dvd Veröfentlichung.Danke

  5. Und ich möchte noch ergänzen, dass auf Sotu, wie schon von so vielen hier behauptet, keine wirklich geeignete Single drauf ist. Wrong war noch ok! Der Rest wird ebenso wie Peace von Radiosendern gemieden, ob mit oder ohne O2-Werbung! Sotu ist halt nicht massentauglich, trotzdem insgesamt ein gutes Werk!

  6. Schechter als bei Peace können die Mixe nicht werden, hoffe ich zumindest!

  7. was wie wo wer warum? Da bin ich grad im Urlaub und keine Zeit um hier vorbei zusehen und dann sowas? GEIIIIILLL! Ich liebe dieses Lied wie verrückt :-) und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf… jipiiiee ist ja wie ein Geburtstagsgeschenkle für mich. Danke Depeche Mode! Endlich wieder ne Single, die auch kaufen werde ;-)

    sonnige und heisse Grüsse Lil

  8. hallo leute
    bin der größte fan von den jungs aller zeiten,freue mich schon auf fragile tension. gehen am 28.11.09 zum 3en mal zu den jungs
    freu mich schon bis bald bea

  9. ich lieeebe den song und freu mich ihn im november live zu hören :-) hoffe ich jedenfalls sehr

  10. Hoffentlich werden mal wieder ein paar WIRKLICH gute oder zumindest interessante Remixe abgeliefert.
    Grüße an alle!

  11. jeh peter paul and mary, baby ich liebe dich und leandro!!!

  12. oh da bin ich aber mal gespannt, wie das klingt. Ich liebe ja Fragile Tension…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner