Home > News > Peter Bjorn and John remixen Fragile Tension
- Anzeige -

Peter Bjorn and John remixen Fragile Tension

Die schwedische Band Peter Bjorn and John („Young Folks“) haben für die neue Depeche Mode-Single „Fragile Tension“ einen Remix angefertigt. Das verriet die Band, die in den USA im Vorprogramm von Depeche Mode spielten, gegenüber dem britischen Musikmagazin NME.

Über ihre Tour mit Dave, Martin und Andy erzählte Bassist und Keyboarder Bjorn Yttling: „Es war eine surreale Erfahrung, ausgerechnet mit den Electropop-Pionieren auf Tour zu gehen, deren Fans wir schon als Kinder waren. Es ist komisch, ihre Gesichter, die wir ja nur von Postern kannten, nun im realen Leben zu sehen. Vor allem aber hat es Spaß gemacht.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich habe im englischen fernsehen bei einem interview mit depeche mode gehört, das es ebenfalls einen remix von dem electro produzenten „kris menace“ geben wird.

  2. Der Sixtoes Remix von Peace von der Single ist ja nun wirklich ein Highlight der DM-Historie… Umso besser, dass nun auch Fragile Tension von einer Band und nicht nur von einem weiteren Technoproduzent bearbeitet wird.

  3. @marcus war von vornherein bekanntgegeben, dass diese beidne Tage nicht aufgenommen werden, warum? keene Ahnung :-(

    @ modifizierung sorry, aber das ist wroooong! Meine Meinung! Aber wir werden es ja sehen, wie sich FT schlägt und es gibt noch einige Songs, die ich auskoppeln würde :-) jipiiieee z.b Miles Away.

  4. ich will gar keine Mixe… 12″Mix, long version, extended version/mix…. reicht…DANKE

  5. weis eigtl jemand ob es eine richtige „b seite“ geben wird mit einem neuen lied?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner