Home > Magazin > Pet Shop Boys: Weltpremiere der neuen Single Winner am Montag
- Anzeige -

Pet Shop Boys: Weltpremiere der neuen Single Winner am Montag

Pet Shop Boys - WinnerAm kommenden Montag, 2. Juli, feiert die neue Single Winner von den Pet Shop Boys ihre Weltpremiere. Die erste Auskopplung aus dem kommenden Album ‚Elysium‘ wird in der ‚The Ken Bruce Show‘ bei BBC 2zu hören sein. Die Internetseite des Radio-Sender bietet einen Livestream, so dass auch deutsche PSB-Fans in den Genuss der Premiere kommen können.

Winner soll noch im Laufe des Tages bei iTunes als Download verfügbar sein. Der physikalische Release auf CD folgt einen Monat später am 6. August (internationales Release-Datum). Das Album Elysium ist für den 18. September angekündigt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. coole nummer

    ich bin mir sicher, dass der song die uk top 10 erreichen wird

    normalerweise höre ich eher rock und alternative rock

    aber die neue muse single ist lahm

    der neue von den boys ist aber ganz passabel

  2. Winner

    Ich habe sie mir bereits heute Nacht um genau 24Uhr bei Amazon für 99cent gekauft und dann downgeloaded.Ich finde die Single super geil ,jetzt wo ich sie ein paar mal gehört habe,könnte vielleicht endlich mal wieder unter den ersten 5 Chartplätzen sein.

  3. "im Laufe des Tages"?

    „im Laufe des Tages bei iTunes als Download verfügbar sein“ ?

    Also auf der Homepage der PSB steht, dass sie erst ab dem nächsten Tag bei iTunes verfügbar sein wird… Woher habt ihr die Info, dass die Single schon am selben Tag bei iTunes zu kaufen sein wird?

  4. @2
    Ich will sie aber erst am Montag hören. Sie rettet bestimmt diesen Scheiß-Tag.
    Ein Soundschnipsel ist auch kein Song.

  5. Pet Shop Boys Winner

    Man kann ja die neue Single der PSB auf youtube 30 sec. anhören.Sie klingt nicht schlecht könnte ein Ohrwurm werden,ist nicht soviel Pep dahinter,hoffe auf mehr pop Power auf dem Album.Die Single hört sich eigentlich an wie ein Remake von I get Along von Release 2002. (Schade)

  6. HAPPY-MONDAY! Kann es kaum mehr erwarten, sie zu hören.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner