Pet Shop Boys - WinnerAm kommenden Montag, 2. Juli, feiert die neue Single Winner von den Pet Shop Boys ihre Weltpremiere. Die erste Auskopplung aus dem kommenden Album ‚Elysium‘ wird in der ‚The Ken Bruce Show‘ bei BBC 2zu hören sein. Die Internetseite des Radio-Sender bietet einen Livestream, so dass auch deutsche PSB-Fans in den Genuss der Premiere kommen können.

Winner soll noch im Laufe des Tages bei iTunes als Download verfügbar sein. Der physikalische Release auf CD folgt einen Monat später am 6. August (internationales Release-Datum). Das Album Elysium ist für den 18. September angekündigt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

6
Kommentare

  1. ffm20zaheri
    6
    27.7.2012 - 15:23 Uhr

    coole nummer

    ich bin mir sicher, dass der song die uk top 10 erreichen wird

    normalerweise höre ich eher rock und alternative rock

    aber die neue muse single ist lahm

    der neue von den boys ist aber ganz passabel

  2. Timo Heinzberger
    5
    3.7.2012 - 0:21 Uhr

    Winner

    Ich habe sie mir bereits heute Nacht um genau 24Uhr bei Amazon für 99cent gekauft und dann downgeloaded.Ich finde die Single super geil ,jetzt wo ich sie ein paar mal gehört habe,könnte vielleicht endlich mal wieder unter den ersten 5 Chartplätzen sein.

  3. Mace
    4
    2.7.2012 - 8:52 Uhr

    "im Laufe des Tages"?

    „im Laufe des Tages bei iTunes als Download verfügbar sein“ ?

    Also auf der Homepage der PSB steht, dass sie erst ab dem nächsten Tag bei iTunes verfügbar sein wird… Woher habt ihr die Info, dass die Single schon am selben Tag bei iTunes zu kaufen sein wird?

  4. CallCenter Boy
    3
    30.6.2012 - 8:26 Uhr

    @2
    Ich will sie aber erst am Montag hören. Sie rettet bestimmt diesen Scheiß-Tag.
    Ein Soundschnipsel ist auch kein Song.

  5. Timo Heinzberger
    2
    29.6.2012 - 21:49 Uhr

    Pet Shop Boys Winner

    Man kann ja die neue Single der PSB auf youtube 30 sec. anhören.Sie klingt nicht schlecht könnte ein Ohrwurm werden,ist nicht soviel Pep dahinter,hoffe auf mehr pop Power auf dem Album.Die Single hört sich eigentlich an wie ein Remake von I get Along von Release 2002. (Schade)

  6. T.M.F.K.A.D.B.
    1
    27.6.2012 - 19:42 Uhr

    HAPPY-MONDAY! Kann es kaum mehr erwarten, sie zu hören.