Home > Magazin > Pet Shop Boys spielen fünf Konzerte in Deutschland
- Anzeige -

#SUPERtour 2016

Pet Shop Boys spielen fünf Konzerte in Deutschland

Die Pet Shop Boys haben heute die Termine ihrer Welttournee bekannt gegeben: Insgesamt 27 Konzerte gibt das Duo auf seiner #SUPERtour. in Deutschland dürfen sich Fans auf fünf Auftritte der Jungs freuen.

Auf dem Programm stehen Songs vom aktuellen Album „Super“ sowie Klassiker und andere Lieder aus über 30 Jahren Bandgeschichte.

Pet Shop Boys #SUPERtour (Tickets)

26.11. Leipzig – Arena
27.11. Köln – Palladium
30.11. Hamburg – Mehr! Theater
01.12. Berlin – Tempodrom
02.12. Frankfurt – Jahrhunderthalle

Hier gibt es alle Termine der Tour.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gäääääääääähhhhhhhhnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Muss dein Leben langweilig sein. Wer sonst kommentiert Artikel, die einen nicht interessieren.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner