CoverWer momentan auf der Suche nach einer guten Geldanlage ist, dem machen die Pet Shop Boys nun ein ganz besonderes Angebot. Neil und Chris haben ihr aktuelles Album als strengstens limitierte und unglaublich umfangreiche Vinyl Box veröffentlich. Diese Box wurde lediglich 300x hergestellt und dürfte somit das Sammlerstück Nr. 1 auf dem Markt sein.

Das vom PSB Haus-und-Hof-Designer Mark Farrow entworfene Teil enthält eine 12″ eines jeden (!) Albumtracks, mit einer nur hier erhältlichen Instrumentalversion des jeweiligen Titels am Flip. Aneinandergereiht kann man sich mit den einzelnen Plattencovern den ‚Tick‘ des „Yes“ Albumcovers nachbauen.

Weitere Details, auch zum Booklet, das von Neil Tennant & Chris Lowe handsigniert ist, gibt es auf der Vinyl Factory Homepage.

Wer ernsthaftes Interesse an diesem Sammlerstück hat, sollte aber auch das entsprechende Kleingeld bereithalten!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.