Dritter Soundschnippsel online gestellt

pet-shop-boys-promo-2016

Die Pet Shop Boys versorgen die Fangemeinde weiter mit kleinen Teasern zu ihrem neuen Album „Super“. In den vergangenen Wochen sind zwei 30-sekündige Soundschnippsel aus der am 1. April erscheinenden Platte ins Netz gestellt worden. Nun folgt der dritte Streich:

http://whatissuper.co/mp3s/audio.mp3

Alles rund um „Super“ – inklusive des Album-Tracks „Inner Sanctum“ – haben wir in den News vom 21. Januar zusammengefasst:

http://www.depechemode.de/pet-shop-boys-mit-neuem-super-album-40942/

Kurzzeitige Verwirrung gab es in den vergangenen Tagen, als ein englisches Online-Musikmagazin sämtliche (vermeintliche) Infos zur Lead-Single des neuen Albums, „The Pop Kids“, einschließlich Remixes und B-Seiten veröffentlicht hat. Die Pet Shop Boys selbst bezeichneten diese Meldung als „Ente“ und verwiesen darauf, dass alle offiziellen Ankündigungen zur ersten „Super“-Single demnächst folgen werden.

Unabhängig davon kann man „Super“ bereits jetzt als CD und (farbiges) Vinyl vorbestellen:

Super

Super (Coloured Vinyl/Gatefold/Mp3) [Vinyl LP]

 Henning Kleine
Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.