Home > News > Personal Jesus 2011 steigt auf Platz 78 der Single-Charts ein
- Anzeige -

Personal Jesus 2011 steigt auf Platz 78 der Single-Charts ein

Personal Jesus 2011
Personal Jesus 2011 ist den offizielle Single-Charts von Media Control in dieser Woche auf Platz 78 eingestiegen. Die vergleichsweise schlechte Platzierung dürfte vor allem auf den Umstand zurück zu führen sein, dass die Single bislang nur als Download erworben werden kann. Für die Charts zählt der erzielte Umsatz. Als CD (Amazon) und auf Vinyl (Amazon) wird Personal Jesus 2011 aber erst ab dem 27. Mai erhältlich sein.

Die Platzierung der Single ist aber auch vor dem Hintergrund enttäuschend, dass im Februar dieses Jahres ein Fan-Flashmob den 30 Jahre alten Song Dreaming of me auf Platz 45 der Charts katapultieren konnte.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner