Home > News > Personal Jesus 2011 auf CD und Vinyl veröffentlicht
- Anzeige -

Personal Jesus 2011 auf CD und Vinyl veröffentlicht

Personal Jesus 2011Seit Freitag ist Personal Jesus 2011 im Stargate Mix auf CD (Amazon) und 12″-Vinyl (Amazon) erhältlich. Als Download kann die Single schon seit dem 15. April heruntergeladen werden. Das Video zur Personal Jesus 2011 wurde von Regisseur Andrew Faber Anfang März an einer alten Burg in Tschechien gedreht.

Hier sind alle Formate im Überblick:

CD-Single (Amazon):
01. Personal Jesus – The Stargate Mix (Jetzt anhören!)
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Jetzt anhören!)
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

12?-Vinyl (Amazon):
A1. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Jetzt anhören!)
A2. Personal Jesus – M.A.N. Remix
A3. Personal Jesus – The Stargate Mix (Jetzt anhören!)
B1. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
B2. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

Downloads:
01. Personal Jesus – The Stargate Mix (Amazon) (Jetzt anhören!)
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Amazon) (Jetzt anhören!)
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix Dub Version

Personal Jesus 2011 (Stargate Mix)

Personal Jesus (The Stargate Mix) by dmremixes8111

Personal Jesus 2011 (Alex Metric-Remix)

Personal Jesus (Alex Metric Remix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mix DREI (der MCD) gefällt mir am Besten!

    Darf man doch sagen oder?

    LG!

    Freu mich schon auf FREITAG!!!!!!!!!!!!

  2. Tor Hermansen, Stargate: „To remix any Depeche Mode-song is a great honor – to remix Personal Jesus is like being knighted. When Rihanna told me she’s a Depeche Mode fan, I had to tell her „I was a DM-fan before you were born, girl.“

    Side 1:
    1. Personal Jesus (Alex Metric Remix)
    2. Personal Jesus (M.A.N. Remix)
    3. Personal Jesus (The Stargate Mix)
    Side 2:
    1. Personal Jesus (Eric Prydz Remix)
    2. Personal Jesus (Sie Medway-Smith Remix)

  3. sry der radiosender war „kiss 100“, nicht BBC. Verzeihung.

  4. @Playing Devotee
    thanks für die Info… !
    die BBC-Radioersion vom LiveDJ-Mitschnitt und der veröffentlichte Track sind allerdings in der Tat bis auf wenige scheinbare Details identisch. (der Live-Ausschnitt beginnt etwa bei 1:00 min im Track, das Hörbeispiel auf Amazon ist am Anfang des Tracks, etwa 0:30-1:00).
    Nur so für wen’s interessiert. (Jedenfalls ist auf der 12″ alles drauf, beruhigend! :) Allerdings fand ich daß die Beimischung des dance-crowds im Radio der Sache garnicht so schlecht getan hat – aber natürlich sind die Datenreduktion und die Spassverderber-Dropouts doof.
    LGTC

  5. Sorry wegen der vielen Postings –
    ich wollte nur zufügen daß meine Meinung über den Eric Prydz remix auf einem Youtube upload basiert:
    http://www.youtube.com/watch?v=RSztPDxGlzY

    Ich hab inzwischen festgestellt daß unterschiedliche Versionen kursieren, die m.E. nicht alle so interessant sind.
    Weiß jemand ob das die Version von der neuen Maxi ist?

  6. @rumour

    hab noch Zeit bis zur Prüfung, bin erst voll im Klausurenstress! Drück dir die Daumen für morgen.

    Bist du im Forum oder so zufinden? Findest mich dort unter gleichen Nick oder über die Website von YT.

  7. @schnatti….ja, hab morgen Prüfung. Dir auch viel Erfolg! Vielleicht können wir ja mal unsere Prüfungsergebnisse austauschen, sofern sie denn in der gleichen Materie stattfinden ;)

  8. @avalee & andyk
    Die Band hat schon umgehend reagiert, als sie hier vom Punktesieg des Vince Clarke Remix gelesen hat. Jetzt wird die Gründerformation reanimiert und die erste Single wird „Boys say Go 2011“ sein (in einer zeitgemäßen und futuristisch angehauchten Version). Kann man leider gar nichts machen.

    Na ich sag nur – die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

  9. hi playing devotee

    hab mir grad den remix angehört von alan. wow!!! ich weiß garnicht was ich sagen soll. mich hats umgehauen, tränen in den augen, herzklopfen….
    hätte nie gedacht, daß ich das mal sage, aber alan muß zurück, ja, ja asche auf mein haupt
    grüße!

  10. okay : Ich bin soweit : Löscht Alles, was dm seit 2005 gebracht haben und holt Alan zurück ins Boot ! Dieser Remix ist Sofad ^^ Sowas von Sofad, dass ich gerne auf Alles verzichte was ich seitdem gut fand …..im Tausch dafür bekomme ich wieder dm zurück wie ich sie liebte…

    Danke für den Remix Alan ! Er zeigt mir, wie dm klingen können

  11. So…jetzt bin ick dran:
    Bei mir kam die Single schon einen früher als erwartet…danke amazon.de!
    Bin positiv vom Prydz Mix überrascht, nach der Entäuschung von seinem Never Let Me Down Mix hatte er es ziemlich schwer mich mit einem Mix zu überzeugen.
    Ich persönlich finde den Alex Metric Mix besser als die Single-Stargate-Version. Noch mehr überzeugt hat mich der Alex Metric Edit den es als Download gibt.
    Profitgier sehe ich wieder mal nur darin, das es den medway-smith Dub wieder nur als Download gibt. Man hätte das ruhig noch als Hardware bringen können.
    Freue mich auf nächste Woche, besonders auf den Vince Mix, den fand ich nämlich besser als die Wilder Version, obwohl die auch gut war.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner