Home > News > „Peace“ wird zweite Single + Remix Contest!
- Anzeige -

„Peace“ wird zweite Single + Remix Contest!

Von Ronny
/ 576 Kommentare

Sounds ot the UniverseZweite Single vom Nr. 1 Album „Sounds of the Universe“ wird „Peace„. Durch seine subtile Verspieltheit ist „Peace“ für viele Fans einer der schönsten Songs auf dem aktuellen Album. Erscheinen soll die Single in Deutschland aller Voraussicht nach am 12.06.09. Vorab gibt es in der Zeit vom 28.04.09 – 09.06.09 einen „Peace“ Remix Contest auf www.beatport.com.

Um am Remix Contest teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich auf www.beatport.com anmelden, die einzelnen Soundfiles downloaden und kreativ sein. Euren fertigen Remix ladet ihr dann vom 12.05 – 26.05 bei beatport.com hoch.
Im Zeitraum 26.05 – 09.06 entscheiden dann die User von Beatport, wer den besten Mix von „Peace“ angefertigt hat.

Nach dem Voting der User werden die besten Remixes an Depeche Mode übermittelt, die dann den endgültigen Gewinner küren. Am 25. Juni wird der Gewinner bei beatport.com bekannt gegeben. Des Weiteren werden die besten Tracks als Download verfügbar sein.

Der Gewinner-Remix wird dann auf dem demnächst erscheinenden Remix Album von Depeche Mode veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung von Depeche Modes „The Remixes“. Des Weiteren gibt es noch einige Sachpreise und einen $250,- Einkaufsgutschein für beatport.com.

Wie wünschen viel Erfolg!

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner