screen3Am Dienstag feierte das Video zur neuen Depeche Mode-Single „Peace“ bei tape.tv seine Weltpremiere. Damit möglichst viele Menschen vom Clip und der neuen Single erfahren, haben wir uns etwas überlegt: Verbreitet diesen Link http://bit.ly/dmrules zum Video bei MySpace, Facebook, Twitter und in anderen soziale Netzwerken oder Commnitys und zeigt uns den Link – per Mail an contest@depechemode.de oder in den Kommentaren zu diesem Beitrag. Unter aller Teilnehmen verlosen wir drei handsignierte „Sounds of the Universe“-Alben.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

123
Kommentare

  1. 15.6.2009 - 21:29 Uhr

    mmhh, um mal auf das eigentliche thema zurück zu kommen. ist schon merkwürdig, wenn hier ein contest ausgeschrieben wird, wo die angegebene adresse nach 5 tagen die eingesandte mail zurückweist…

  2. Violator
    121
    12.6.2009 - 9:34 Uhr

    @ DM’83
    Richtig!
    Die Elektrowelt wäre ohne DM blaß bis nur im Indiebereich anwesend!
    Und bei inzwischen 12 Alben ist tatsächlich „für jeden was dabei!“

1 11 12 13