Home > News > PEACE has come to you….
- Anzeige -

PEACE has come to you….

2s6xci1Am Freitag ist die zweite Depeche Mode-Single „Peace“ aus dem Album „Sounds of the Universe“ (Amazon) erschienen. Peace ist als Single-CD (Amazon), Maxi-CD (Amazon) und als Vinyl-Single (Indietective) erschienen. Außerdem wurden zwei digitale Download-Pakete geschnürt, von denen zumindest die zweite EP schon bei Amazon-MP3 für schlanke 1,99 Euro erhältlich ist. Hier gibt es weitere Einzelheiten zu den Formaten.

Wie immer freuen wir uns auf Eure Meinung zu den Remixes.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner