Home > News > Peace auf Platz 25 der Single-Charts eingestiegen
- Anzeige -

Peace auf Platz 25 der Single-Charts eingestiegen

2s6xci1Peace, die zweite Single-Auskopplung aus dem Album „Sounds of the Universe“ ist in dieser Woche leider nur auf Platz 25 der Media Control Single-Charts eingestiegen. Zum Vergleich: Die erste Single „Wrong“ war in der ersten Woche auf den zweiten Platz gestürmt. Platz 25 bedeutet eine der schwächsten Platzierungen in Deutschland.

[Korrektur] Die Single „I feel loved“ ist nicht, wie von uns behauptet, bei ihrer Veröffentlichung auf Platz 88 eingestiegen, sondern auf Platz 9. Vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise! Wir hatten uns auf die Angaben bei musicline.de verlassen, die jedoch fehlerhaft sind. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner