Ganze fünf Jahre hat sich der deutsche Produzent und DJ Paul van Dyk Zeit gelassen, um sein neuestes Album „Evolution“ fertig zu stellen. Erscheinen soll der neue Longplayer am 06. April 2012 und zu hören gibt es gleich 15 neue Tracks. Dabei hat Paul van Dyk auf diesem Album mit diversen Produzenten, Sängern und Textern zusammengearbeitet. Mit dabei sind unter anderem „Caligola/ Mando Diao“ und „Owl City“.

Einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album hat Paul van Dyk bereits mit der aktuellen Single „Eternity feat. Adam Young“ abgeliefert!

Paul van Dyk - Evolution
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. 2.4.2012 - 18:51 Uhr

    Schon das Paul van Dyk ein neues Album bringt

    Bin ein Fan schon seit 10 Jahren von paul van Dyk,endlich kommt das neue Album Evolution,das neue Video Eternity ist super,bin sehr gespannt wie die restlichen Tracks rüberkommen,schöne Grüße an Paul,bin selbst Künstler für Kinder mehr erfahrt ihr unter http://www.YouTube.Com/user/hafnerwolfgang und meiner Homepage http://www.Wolfgang-Hafner.com.bin auch auf die DVD sehr gespannt die es ja zum Album gibt.

  2. VertigoXY
    1
    1.4.2012 - 11:02 Uhr

    Endlich ! Wurde ja langsam auch mal Zeit ! Freu mich drauf … by the way,
    Geiler Song & Cooles Video …