Nun ist er raus, der Name des kommenden Langspielers von Paul Kalkbrenner. Mit „Guten Tag“ fällt der Name gewohnt simpel und spartanisch aus. Der Nachfolger seines 2011er Werkes „Icke Wieder“ dürfte wieder mit der gewohnten „Coolness“ der vergangenen Alben aufwarten. Erscheinen soll das sechste Studioalbum von Paule am 30. November.

Ab Februar 2013 geht Paul mit seinem neuen Album ebenfalls wieder auf Tour, wobei er von Simina Grigoriu und Pan-Pot tatkräftige Unterstützung bekommt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album gab bereits im August die Single „Das Gezabel“.

Paul Kalkbrenner - Guten Tag
bestellen bei Amazon

Tracklist:
01. Schnurbi
02. Der Stabsvörnern
03. Kernspalte
04. Spitz-Auge
05. Globale Drehung
06. Das Gezabel
07. Vörnern-Anwärter
08. Hinrich zur See
09. Der Buhold
10. Speisebernchen
11. Fochleise-Kassette
12. Trümmerung
13. Datenzwerg
14. Schwer Verbindlich
15. Der Ast-Spinkl
16. Des Bieres Meuse
17. Das Gezabel Deluxe

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. XXX
    2
    18.10.2012 - 21:25 Uhr

    So einfach kann Titelfindung sein, ohne viel Tamtam. Vor ein paar Wochen trat er in Berlin auf dem alten Flughafen Tempelhof auf, und obwohl ich nicht dabei war, konnte ich hier bei mir am Stadtrand auf der Terrasse sitzend, jeden einzelnen Bassschlag hören und spüren, unterstützt durch die ZDF-Kultur Liveübertragung. Für mich ist dieser Mann ein Phänomen und ich freue mich auf das Neue !!!

  2. 101Recoil
    1
    18.10.2012 - 15:19 Uhr

    ja…kann es kaum erwarten :-)