baustoff_150Nach den bisherigen Arbeitsvorschriften „Ambient für Turmdrehkranführer“ und „Clubtracks für Electro-Installateure“, folgt im Dezember 2009 das nächste Baugroßprojekt der Ostberliner Bauarbeiter PATENBRIGADE: WOLFF. Dann nämlich erscheint das 5. Album „Baustoff„, welches zur Zeit unter der diesmaligen Bauanweisung „Popmusik für Rohrleger“ seine Endlackierung erhält.

Viele prominente Gäste werden dabei sein, nicht nur Deutschlands coolster Forensiker und die Nr. 1 auf diesem Gebiet: Mark Benecke. Noch im November folgt der erste Vorbote in Form einer ersten Single-Auskopplung namens „Voyage (feat. Antje Dieckmann)“.

Als Appetizer vom neuen Album ist der „POPMUSIK FÜR ROHRLEGER“-Song schon jetzt DIE neue Hymne des ausklingenden Jahres für alle angehenden Lehrlinge im Rohrleger-Milieu und macht bereits ziemlich hungrig auf die vorgezogene Abschlussprüfung in Albumform namens „Baustoff“. Jeder sollte sich „Popmusik für Rohrleger“ mindestens 2 x anhören, zumindest aber 1 x für UMSONST downloaden, und zwar auf der Bandpage.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.