Home > News > Party for the Universe: 3×2 Karten gewinnen
- Anzeige -

Party for the Universe: 3×2 Karten gewinnen

dmnov08.jpgDepeche Mode touren 2009 durch das Universum, wie der Titel ihrer Stadion-Konzertserie „Tour of the Universe“, suggeriert. Wer sich nicht so lange gedulden kann, dem bietet sich am 22. November ab 22 Uhr in der Hamburger Markthalle die Möglichkeit, auf der „Party of the Universe“ die Zeit bis zum Tourbeginn zu überbrücken. Auf der neuen Veranstaltungsreihe, die in Zukunft an wechselnden außergewöhnlichen Orten stattfinden wird, bietet sich den Besuchern der Party nicht nur musikalisch das Beste von Depeche Mode und Synthie-Pop, sondern über riesige Projektionsleinwände auch sprichwörtlich eine neue Betrachtung des Universums.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Party. Wer gewinnen will, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Universe“ und seinem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 18. November um 24 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner