Home > News > Party for the Masses: Gewinnt 5×2 Karten
- Anzeige -

Verlosung

Party for the Masses: Gewinnt 5×2 Karten

In wenigen Tagen lädt die Hamburger Markthalle zur nächsten „Party For The Masses“ ein. Beim legendären Party-Happening in der Hansestadt treffen sich wieder Depeche-Mode-Fans aus ganz Deutschland.

Wer die hartgesottenen Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln. Mit „Depeche Mode pur“ in der Haupthalle und viel elektronischer Musik auf dem „Universe“-Floor im Marx kommen sie dabei voll auf ihre Kosten.

Karten könnt ihr online bei Eventim kaufen.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 26. Januar 2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

„PARTY FOR THE MASSES“

Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
30. Januar 2016, Beginn 22.00 Uhr
Hamburg-Markthalle

Großer Saal: 101% Depeche Mode-Floor
Foyer: „Universe“-Floor

VVK: 10.-€
AK: 13.-€

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @depecher

    Ich weiß leider nicht wie es zurzeit im Bezug auf Sicherheit aussieht, aber es schadet grundsätzlich nie mit Begleitung zu kommen.
    Dieses mal muss ich auch auf „eigenes Risiko“ los…

    • Die Begleitung sollte aber männlich sein und aus mindestens 15-20 Männer bestehen, die entsprechend Kampferfahrung haben.

  2. Kurze Anfrage, neben der Markthalle ist ja der Hauptbahnhof. Wie sieht es da mit der Sicherheit der Frauen aus? Vor allem wenn man mit der Bahn kommt oder eben mit dem Auto nicht direkt vor der Markthalle parken kann, denn es war in der Vergangenheit schon nicht so sicher. Stichwort Unterführung/Schnellstraße zur Markthalle.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner