Home > Magazin > Parralox kehren mit „Silent Morning“ zurück
- Anzeige -

Parralox kehren mit „Silent Morning“ zurück

Von Ronny
/ 1 Kommentar

Silent Morning“ ist der Titel der neuen Parralox Single. Es ist die erste Veröffentlichung und gleichzeitig der Vorbote zum kommenden Album „Recovery“ und erscheint am 21.06.2013 bei conzoom Records. Die Single wurde mit dem Gastsänger Ryan Adamés aus Puerto Rico aufgenommen.

Diese Single EP bietet brillante Extended- und Remix-Versionen von „Silent Morning“ sowie exklusive neue Versionen und Mixe der Bonustracks „Breakdown On 13th Street“ und „X Minus One„. Die CD-Veröffentlichung ist auf 250 Exemplare limitiert!

Parralox - Silent Morning
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

Und so hört sich die neue Single an:

Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. 'Silent Morning' und 'Recovery'

    Bleibt noch zu erwähnen, dass der Song eine Coverversion, sowie das Album ein Cover-Album mit Covern von Abba, Alan Parsons, Sparks, Depeche Mode, Erasure, Kraftwerk, Front 242, Madonna und anderen ist. Kann man sich anhören und mal kurz in die 80er zurückkehren, aber im großen und ganzen bleibt das alles eher flach. Schade!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner