Home > Magazin > Pakt veröffentlichen Videoclip zu „Freiheit“
- Anzeige -

Pakt veröffentlichen Videoclip zu „Freiheit“

Videoclip zur Pakt-Single FreiheitNach ihrer Trennung von And One haben Chris Ruiz und Gio van Ol nicht lange gezögert und mit Pakt ein eigenes Musikprojekt gestartet. Am 12. August erscheint die erste Single „Freiheit“. Heute Mittag veröffentlichte das Duo den Videoclip zum Song. Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ist schon krass wenn man von sich selbst behaubtet man sei ebm und liefert dann sowas ab!!!!!! Möchte gern mal wissen wer bei der „oldboygroup“ Keybord spielt!!!! Majordeal und Mainstream scheinen hier schon eine gewisse Rolle zu spielen!!!! Aber auch Steve trägt sein Päckchen, den hatte er jahrelang die „Milli Vanilli Scheiße“ mitzuverantworten hatte!!!! Danke!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner