Home > Magazin > Pakt. melden sich aus dem Studio….
- Anzeige -

Pakt. melden sich aus dem Studio….

Von Ronny
/ 20 Kommentare

Abgesagte Konzerte und die verschobene Veröffentlichung des Debütalbums ließen einige Fragen offen, die Pakt. nun offensiv in einem Studioreport beantworten. Nachdem die ehemaligen And One Mitglieder Chris & Gio Mitte 2011 mit „Freiheit“ einen ersten Vorgeschmack auf das anstehende Debütalbum „Berlin“ gegeben haben, wurde es recht schnell ruhig um den musikalischen Pakt aus Berlin. Untätig waren die Jungs laut dem Video jedoch in der Zeit nicht. Die Produktion des Albums erforderte zunehmend mehr Zeit, weshalb die Veröffentlichung von „Berlin“ auf Mai 2012 verschoben wurde und die Tournee kurzfristig abgesagt werden musste.

In dem gut 5-minütigen Video beziehen Chris & Gio Position und geben zusammen mit ihrem Produzenten nicht nur eine Erklärung für die Verzögerungen ab, sondern liefern auch Hör- und Bildeindrücke von der gemeinsamen Arbeit im Studio.

Man darf also gespannt sein, was der ‚Berliner-Pakt.‚ auf dem kommenden Debüt so auspackt!

„Pakt.- Freiheit“ bestellen bei:

bestellen bei amazon

Themen: Schlagwörter
Von Ronny

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. zu nr. 13: das ist ja ein blöder kommentar. ob rechts oder links ist doch ne legitime frage, bei solchen schei…. texten. Ossis können ja nicht links oder rechts sein, die sind ja neutral, weil immer alles aufdiktiert wurde!

  2. @Martin : Ja das stimmt wohl, widerkehren, wiederkehren….Wer vermag solche Sachen richtig zu schreiben, wenn man in der Schule nicht zumindest ein wenig aufgepasst hat… Ich bin gespannt auf das Album, ob aufgewärmte Synthiepattern von And One oder nicht – egal : Klingf nach mehr

  3. „sind die links oder rechtsradikal?“ Was für ne dumme Frage aufgrund einer Textstelle. Wolfsheim sind dann auch rechts? „Wo ist der Führer der mich führt!“ Und ich glaub Chris ist nich ausm Osten Gio ja. Und was hat das damit überhaupt zu tun. Extremisten sind nur Ex-DDRler?

    Lichterloh geht übrigens schön ins Ohr :)

    LG

    PS: AndOne-Fan, Ossi und stolz drauf (bin ich wegen dem stolz drauf jetz auch rechts oder links??)

  4. eigentlich kein Kommentar wert

    aber trotz des muss ich hier etwas loswerden . Pakt .. oder egal sie werden es nicht schaffen .. warum .. elektronische Musik hat nicht mit dem handwerk des machens zu tun – dafür gibt es genug programme und software die wenn man es ein wenig übt selbst gute musik aus eigner hand erzeugt .. nein das geheimnis ist das können – die Muse und die richtige Idee .. denn4/4 ist nicht gleich 4/4 und es gibt weit aus bessere newcomer . und nun zur kinderstube and one .. ich kenn es oder sie oder steve persönlich … für mich menschlich ein a… musikalisch für meine begriffe modern talking .. den widerkehrende sequenzen haben nicht immer mit widererkennungswert zu tun .. den ein bissel muss mann auch in der schule aufpassen ( VIVA DM )

  5. Mich würden auch die Textinhalte interessieren. Was meint Ihr, sind die links oder rechtsradikal?? Mit dem Führer und rot für ALLE; ist doch schon etwas komisch, oder??? Habe ja auch gehört, die zwei kommen aus der EX DDR, vielleicht daher die komischen Texte.Ansonsten haben sie ja viel von unserem Steve abgeschaut.

  6. Mhhh, grübel....

    Ich glaube schon, dass die beiden sympathisch sind….. aber irgendwie klingt es wie schonmal gehört…..zumindest das, was man im Video geört hat…… Der Weggang war sicher ein guter Schritt aber für And One letztendlich auch nicht dramatisch, denn And One war immer Steve, egal wer beim Konzert an den Keyboards steht…… Und darum wünsche ich Pakt alles gute für die musikalische Zukunft….. vom Statisten zum Keyplayer…… grins

  7. immer dieses gejaule, And One und Ex-And One Pakt wollen halt ihr eigenes künstlerisches ding machen. vielleicht finden sie ja sich in den nächsten jahren wieder zusammen-dieses splitting find ich gar nicht mal so schlecht, da neue ideen mit einfliessen-/

  8. @Welle101

    so hört sich dann aber auch an…siehe tanzomat:-)

  9. @ Currently:

    Die ehemaligen Band-„Mitglieder“ haben bei And One weder gesungen noch live oder im Studio je wirklich Keyboard gespielt – und warum ? – weil sie es nicht können. Ganz einfach ! Daher haben sie einen Produzenten der die Songs für sie schreibt, komponiert und arrangiert. Sie selber sind nur Puppen (ähnlich Milli Vanilli) die nur den Gesang sowie ihre Präsens hergeben. Wenn man das eine Leistung nennt … okay … dann kauft es … aber dann bitte hier nicht mehr über Qualität usw. diskutieren !
    Steve N. hin oder her … Gescmäcker sind verschieden ich weiß .. aber der macht wenigstens fast alles selber ! Hut ab !

  10. ich glaub depeche mode singen auch nicht selbst, weil die haben ja nen produzenten:-)

  11. Was sind das denn für Kommentare? Verärgerte AND ONE Fans? Alles was ich in dem Video an Musik höre, ist 100x vielversprechender als „Back Home“! Und @Bong68 Milli Vanilli haben nicht selbst gesungen, was hier ja der Fall ist. Verstehe den Vergleich nicht, oder darf heutzugtage keine Band mehr einen Produzenten haben? Na dann gute Nacht Musikwelt!

  12. was labern die da???? laß mich dein führer sein (der kleine mit brille??? super führer), rot ist für alle da. Peinlicher gehts wirklich nicht. Das würde mich wirklich interessieren, warum und um was es da genau geht.Bitte!!

  13. die haben doch gar nix drauf,sollen sich mal ein beispiel an and one nehmen (hihi und hoho)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner