Nicht nur in ihrer Heimat Großbritannien wurden die Jungs von Ou Est Le Swimming Pool als hoffnungsvoller Newcomer in Sachen Synthiepop gehandelt. Mit ihrem Clubhit „Dance The Way I Feel“ schafften sie u.a. in Großbritannien, Belgien und Australien den Sprung in die Charts. Es folgte eine ausgedehnte Tournee im Vorprogramm von La Roux, sowie eine Vielzahl eigener Shows in ganz Europa.

Nach zwei weiteren Singles, die im Frühjahr und Sommer veröffentlicht wurden, erscheint am 12.10.2010 das Debütalbum „The Golden Year„! Der ursprünglich Titel des Albums „Christ Died For Our Synths“ wurde nach dem tragischen Suizid von Sänger Charles Haddon in „The Golden Year“ abgeändert und spielt damit auf die gemeinsame Zeit der Jungs an.

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Band kann ab sofort per Stream in das Debütalbum reingehört werden. Es lohnt sich!

„Ou Est Le Swimming Pool – The Golden Year“ bestellen bei:

bestellen bei amazon

www.outestleswimmingpool.com

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.