Home > Magazin > Orange Sector – Neues Album nach 12 Jahren!
- Anzeige -

Orange Sector – Neues Album nach 12 Jahren!

Von Ronny
/ 3 Kommentare

Orange Sector - neues Cd CoverGanze 12 Jahre nach ihrem letzten Lebenszeichen in Ur-Besetzung, dem Coveralbum „Kids In America“, wird das hannoveraner Duo von „Orange Sector“ am 27.01.2006 mit „Bassprodukt“ ein neues 13 Track starkes Album veröffentlichen. Lars und Martin haben bereits 1992 den ersten Kontakt geschlossen und kurz darauf ihr erstes Album „Faith“ (1993) veröffentlicht. Die beiden Jungs haben damals in der EBM-Gemeinde für Aufsehen gesorgt und mit ihren harten Sounds Clubkracher der Extraklasse serviert. Infacted Recordings hat „Orange Sector“ nun eine neue Basis gegeben, um das neue Album „Bassprodukt“ der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Bereits 2005 gab es mit „Here we are (Back again)“ ein Best-Of Album der deutschen EBMer. Mittlerweile ist auch schon das erste Live-Date der Jungs bestätigt. Am 25.02.2006 wird man sie nach 12 Jahren das erste Mal in Urbesetzung gemeinsam im Rahmen des „Electro Attack Festivals“ live on Stage erleben können.

Hier schonmal die Trackliste des neuen Albums:

01. Dynamit
02. Tanzbefehl
03. Polizisten
04. Schlachthof
05. Körperwelt
06. Vaterliebe
07. Freundschaft
08. König
09. Spielzeug
10. Adrenalin
11. Vaterliebe (Retro Produkt)
12. Schlachthof (Hackebeil Produkt)
13. Tanzbefehl (Ionic Vision Produkt)

Orange Sector Homepage.
Orange Sector @ Myspace.com.

Infacted Recordings.

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner