Ein Album in in englischer Sprache – damit überraschen Oomph! noch im Februar ihre Fans! Nachdem das Trio seit mittlerweile 20 Jahren in vielen Ländern Erfolge feiern konnte, haben sich Dero, Crap & Flux dazu entschlossen, ein englischsprachiges Album zu produzieren. Hierfür haben Oomph! ihre größten Hits komplett überarbeitet. „Truth Or Dare“ heißt das neue Werk und es erscheint am 19.02.2010.

Wie es bei OOMPH! inzwischen Tradition ist, wird auch dieser Longplayer wieder ein Mix aus vielen Stilen beinhalten. Mal Metal, mal EBM, dann wieder Gothic – die drei Wolfsburger bewegen sich virtuos und nie ganz greifbar zwischen den Genres. Wir dürfen gespannt sein!

Tracklisting:
01. Ready Or Not (I’m Coming)
02. Burning Desire
03. Song Of Death
04. God Is A Popstar
05. Labyrinth
06. The Final Match
07. Crucified
08. Sandman
09. Sex Is Not Enough
10. Land Ahead
11. Wake Up!
12. The Power Of Love
13. True Beauty Is So Painful
14. The First Time Always Hurts
15. Dream Here (With Me)
16. On Course

„Oomph! – Truth Or Dare“ bestellen bei:

bei poponaut bestellen!

www.oomph.de

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Erik
    1
    9.2.2010 - 23:21 Uhr

    Oomph ist generell eine sehr gute Band. Mir gefällt ihre Musik. Ich bin schon auf das neue Album gespannt!