Home > Magazin > OMD kündigen Comeback an!
- Anzeige -

OMD kündigen Comeback an!

Von Ronny
/ 9 Kommentare

OMDBereits im Dezember ließ man verlauten, dass man im Jahr 2006 ein Comeback mit OMD plant. Nun ist diese Meldung auch auf der offiziellen Seite der Band verifiziert worden.
Andy McCluskey, Paul Humphreys, Mal Holmes und Martin Cooper werden demnächst mit einem neuen Album und Tour zurück auf die musikalische Bühne treten.

Darüber hinaus soll das Album „Dazzle Ships“ neu gemastert und wiederveröffentlicht werden. Im Anschluß soll eine OMD DVD und ein „Unreleased Material“ Album veröffentlicht werden. Damit nicht genug, wird Paul Humphreys zusammen mit Claudia Brücken ein Album unter dem Banner OneTwo veröffentlichen. Mal Holmes wird mit einigen anderen Künstlern am Muzic2Burn Projekt arbeiten….

OMD online.

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner