Andy McCluskey und Paul Humphreys werden in Zusammenhang mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „History Of Modern“ in ausgewählten Elektronikmärkten Autogrammstunden und zwei exklusive instore Konzerte geben. Die Veranstaltungen sind öffentlich und kostenlos! Alle Termine und Adressen findet ihr bei uns.

22.09. Köln (Instore Konzert & Autogrammstunde)
Saturn Köln – Hansaring 97, 50670 Köln
Beginn: 17:30 Uhr

23.09. Leipzig (Autogrammstunde)
Saturn im HBF, Willy-Brandt-Platz 5, 04109 Leipzig
Beginn 17:30 Uhr

24.09. Hannover (Autogrammstunde)
Saturn am HBF, Ernst-August-Platz 3, 30159 Hannover
Beginn 17:30 Uhr

25.09. Berlin (Instore Konzert & Autogrammstunde)
Saturn am Kudamm, Tauentzien/Europacenter, 10789 Berlin-Charlottenburg
Beginn 12:00 Uhr

25.09. Hamburg (Instore Konzert & Autogrammstunde)
Saturn am HBF, Mönckebergstr. 1, 20095 Hamburg
Beginn 17:00 Uhr

OMD Release Parties:
25.09. Köln – Alter Wartesaal
25.09. Stuttgart – Altes Zollamt

www.omd.co.uk

Zur Startseite

6
Kommentare

  1. ffm20zaheri@yahoo.de
    6
    26.9.2010 - 2:13 Uhr

    ist ja kein wunder dass sie sich zeit für ihre fans nehmen schliesslich sind ihre glanzzeiten zu ende

  2. mkl
    5
    25.9.2010 - 20:28 Uhr

    war heute in hamburg dabei.

    eine kleine, aber sehr feine show. fünf lieder wurden gespielt, anschließend gabs autogramme. und jeder hat sein autogramm auch bekommen, da sich die zeit dafür genommen wurde.

    vielen dank an o.m.d. für diese erlebnis.

  3. Dentaku
    4
    25.9.2010 - 13:16 Uhr

    Na ja war ja klar, doch keine Instore Gig in Berlin trotz Ankündigung. Dafür haben sie sich für jeden Autogramm- und Fotowunsch sehr viel Zeit genommen. Da kann sich so manch andere Band mal ne Scheibe von abschneiden ;-)

  4. 22.9.2010 - 5:51 Uhr

    Kam auch nicht so an! ;) Ich kann nur nicht immer alle Daten gegenprüfen und verlasse mich da auch mal auf die Zuarbeit der Agenturen.

    Instore GIG ist dann jetzt ergänzt & danke für den Hinweis!

    Ronny

  5. Dentaku
    2
    22.9.2010 - 0:48 Uhr

    Sollte auch nicht belehrend oder so rüberkommen sondern eher informierend. Habe im betreffenden Saturn mal angerufen und die positive Auskunft über diesen Instore Gig erhalten.

    Dentaku

  6. Dentaku
    1
    21.9.2010 - 16:09 Uhr

    Meines Wissens findet im Berliner Saturn am Europacenter nicht nur eine Autogrammstunde sondern auch ein Instore Konzert von ca. 2 Liedern statt.

    Die Bestätigung dafür gibt es hier:

    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=20651&catalogId=20601&ok=T_MYOUTLET&uk=S_EVENTS

    ________________________________________


    Ich habe hier die aktuell durch die zuständige Agentur zur Verfügung gestellten Daten und Fakten kommuniziert. Inwiefern in Berlin ein zusätzlicher Instore Gig hinzugekommen ist, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis. RG