Anlässlich der Veröffentlichung von „Hourglass“, dem neuen Solo-Album von Depeche Mode-Frontmann Dave Gahan, finden ab Mitte Oktober in Deutschland, sowie in Österreich und der Schweiz folgende offizielle Release-Parties statt, welche von depechemode.de und mute.de exklusiv präsentiert werden.

13.10. Berlin – Pulp Mansion (D)
13.10. Dresden – Röschenhof (D)
13.10. Dornbirn – Spielboden (A)
13.10. Frankfurt – Final Destination Club (D)
19.10. Essen – Zeche Carl (D)
19.10. Zürich – Dynamo Werk 21(CH)
20.10. Münster – Triptychon (D)
20.10. Friedrichshafen – Metropol (D)
20.10. Marburg – Kult (D)
27.10. Rostock – M.A.U. (D)
27.10. Kassel – Spot (D)
27.10. Trier – Exil (D)

In den kommenden Tagen verlosen wir Tickets zu den einzelnen Veranstaltungen !

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

11
Kommentare

  1. Zoe
    9
    21.9.2007 - 6:28 Uhr

    Der Club sieht gemütlich aus. Weiß jemand wann der Kartenvorverkauf losgeht, ich bin irgendwie blind und habe es niegends gelesen.

  2. ullimeds
    8
    20.9.2007 - 11:27 Uhr

    Wo kann man dave denn hier in deutschland sehen wenn er seine cd vorstellt

    weiß das vieleicht jemand?

  3. tommi
    7
    19.9.2007 - 19:07 Uhr

    nasupi***freu, kanns auch kaum erwarten

  4. DM-Girl aus Muc
    6
    18.9.2007 - 0:27 Uhr

    München ist nie dabei! Macht mich jedesmal traurig! :-(

  5. 17.9.2007 - 20:26 Uhr

    irgendwie verwunderlich, dass in hamburg nichts ansteht…

  6. KINGDON95
    4
    17.9.2007 - 18:52 Uhr

    warum nicht in Erfurt, es gibt auch in Thüringen Fans!?!

  7. excited
    3
    17.9.2007 - 18:30 Uhr

    hm^^ war ja klar, dass in meiner Nähe nicht ma unter 100km was dabei ist -.- . ICh freue mich schon auf meinen nächsten Konzertbesuch. Kanns kaum erwarten das Album anzuhören!! Greeetz @ all

  8. depeche girl
    2
    17.9.2007 - 18:30 Uhr

    Das ist leider alles viel zu weit weg von mir… :-(

  9. exciter
    1
    17.9.2007 - 17:55 Uhr

    G E E E I I I I I L L L L ! ! ! ! !
    Und das Beste: meine Stadt ist auch dabei!!!