Home > News > Number One kommt wieder – mit „neuem“ Beitrag über Depeche Mode
- Anzeige -

Number One kommt wieder – mit „neuem“ Beitrag über Depeche Mode

Vor etwas mehr als zwei Jahren startete bei Kabeleins das Musikmagazin „Number One“, in dem Markus Kavka bekannte Musiksgrößen besuchte und porträtierte. Darunter waren natürlich auch Depeche Mode, eine erklärte Lieblingsband von Markus. Leider wurde das Magazin den schlechten Quoten geopfert. Doch jetzt gibt es ein Revival, wie das DWDL-Magazin berichtet.

„Number One“ wird fortgesetzt und zwar beim Digitalsender ZDFkultur. Zur Zeit werden sieben neue Folge produziert, die ab dem 3. September 2012 jeweils um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Außerdem überarbeitet das Produktionsteam gerade sechs Folgen aus den ersten beiden Staffeln, zu denen neben Beiträgen U2, Linkin Park, Metallica, die Fantastischen Vier und Ozzy Osbourne vor allem auch das Porträt von Depeche Mode gehört. Einen Sendetermin gibt es allerdings noch nicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. :)

    Super, hab mir bisher das Alte angeguckt. Jetzt heißt es abwarten. Gruß, Cu :D

  2. @ Heide Pils:

    Danke!

    AB Radio läuft nämlich nicht….. Jetzt hab´ ich einen neuen Link! Supi!

  3. @ miranda Garden,

    ich finde deine Kommentare 31 & 33 auch voll peinlich und kindisch!
    Sag mal, wie alt bist du , 12 ????

  4. @ Miranda Garden

    Weiß Martin Gore, dass Du ihn persönlich kennst? :-)))

  5. @Miranda Garden, 33

    …wie peinlich und kindisch ist denn der Kommentar? Dieser reiht sich in so manche ein, wo man nur denkt, hoffentlich werfen die Jungs von DM nicht auch mal Blicke auf diverse Kommentare dieser Seite…

  6. @ Miranda Garden

    Die Villa mit Swimming Pool , in Santa Barbara, alles klar, die kenne ich auch!!!
    Habe auch mal Dave in Köln persönlich kennengelernt!

  7. @Manuela. Ich darf so was schreiben. Schliesslich kenne ich Martin Gore persönlich.

  8. @ Mirinda Garden

    Und kritisieren, brauchst bei meinem Kommentar wohl NICHT !!!
    Hast wohl noch nicht die Kommentare 1-5 gelesen???
    Die Kommentare 1-5 sind jedenfalls für mich einfalllos und KINDISCH!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner