Northern LiteBereits letzte Woche habe Northern Lite ihre brandheiße, neue Vinyl-Single „I’m so glad“ veröffentlicht. Die Band zeigt sich hier ein Mal mehr von ihrer clubtauglichen Seite und serviert elektronische Klänge erster Klasse! Neben dem Original und einem eigens produzierten Northern Lite Club Mix, konnten die drei Erfurter auch Kenny Leaven und Phlokker sowie Gunjah & Stachy für je einen Remix gewinnen.

Wer in die neue Single reinhören möchte, kann dies auf der Myspace Seite von Northern Lite tun. Hier gibt es die vier Mixe von „I’m so glad“ in voller Länge zu hören!

Zudem steuert die Band auf ihr 10jähriges Bestehen zu. Aus diesem Anlass gibt es 2007 noch zwei Shows.

Die Daten:

25.12.2007 Erfurt – Thüringenhalle
27.12.2007 Leipzig – Haus Auensee

Leider muss das Konzert am 28.12.07 in Schwerin auf Grund technischer Schwierigkeiten ausfallen. Derzeit wird nach einem neuen Termin gesucht, damit das Konzert so schnell wie möglich nachgeholt werden kann.

Tickets für die Konzerte in Leipzig und Erfurt gibt es im Webshop von Northern Lite (siehe unten) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

www.northernlite.de
www.myspace.com/northernlite
Webshop von Northern Lite

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Karo
    1
    25.12.2007 - 13:20 Uhr

    Das Konzert in Schwerin ist am 27.12. somit bleibt am 28.12. das Konzert in Leipzig Haus Auensee bestehen!
    Nur damit hier niemand verwirrt ist :)