Northern LiteDie 4 Thüringer von Northern Lite rocken am 11.12.2008 (Donnerstag!) im berühmten Paradiso in Amsterdam, dort wo auch einst Depeche Mode spielten! Mit Fabchannel könnt ihr live dabei sein, denn dieser Anbieter bringt euch das ganze Konzert kostenlos direkt in eure Wohnzimmer! Wie ihr in den Genuss des kostenlosen Streams kommt erfahrt ihr bei uns!

Um das Konzert morgen anschauen zu können geht einfach auf www.fabchannel.com und genießt die Show!

Der Live Stream beginnt um 22:30 Uhr !

Später werden die kompletten Northern Lite Aufnahmen in das Fabchannel Online Video Archiv hinzugefügt. Solltet ihr also aus irgendeinem Grund den Live-Stream verpassen, gibt es die Möglichkeit die Show wenige Tage später in dem Archiv zu sehen.

Damit nicht genug, auf Fabchannel könnt ihr jede Woche neue Konzerte im Live-Stream anschauen! Außerdem hat Fabchannel das größte und vielseitigste Konzert Video Archiv im Internet. Das Archiv umfasst um die 1000 Konzerte in voller Länge, wie z.B. Digitalism, Jeans Team, Polarkreis 18, The Presets, Midnight Jaggernauts, Vive la Fete, CSS und viele mehr!

www.fabchannel.com

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Crax
    1
    11.12.2008 - 20:21 Uhr

    Northern Lite Konzert abgesagt
    Update:

    Wie wir soeben erfahren haben, fällt das Northern Lite Konzert heute Abend leider aus. Es gab wohl einen Unfall und die Band schafft es deswegen nicht rechtzeitig zum Gig.
    Wir hoffen das alle wohl auf sind und wir eine neue Gelegenheit finden um euch Northern Lite zu zeigen.

    Viele Grüße,

    euer Fabchannel Team