Nitzer EbbNach ihrer Reunion 2006 war die Euphorie nicht nur bei den Fans, sondern auch bei der Band enorm. So enorm, dass Douglas und Bon sich umgehend an die Produktion eines neuen Albums machten. Nun gibt es leider weniger gute Nachrichten aus dem Nitzer Ebb Lager. Die Veröffentlichung ihres neuen Werks verzögert sich auf umbestimmte Zeit.

Auf >www.nitzer-ebb.de gibt es dazu folgende Infos nachzulesen:

Aufgrund der momentanen finanziellen Lage haben sich einige Dinge aus den unterschiedlichsten Gründen verlangsamt. Das neue Album ist bereits seit geraumer Zeit fertig gestellt. Das beinhaltet sowohl den Titel des neuen Albums als auch das Artwork. Es ist alles bereit, um veröffentlicht zu werden. Die Band möchte aber sicherstellen, dass der Release unter den bestmöglichen Bedingungen realisiert werden kann.

Falls Nitzer Ebb in diesem Zusammenhang keine zufriedenstellende Lösung finden kann, wird das Album auf dem bandeigenen Label veröffentlicht. Aber auch das benötigt Zeit und vorallem Geld.

Um in dieser Phase der Albumveröffentlichung nicht untätig zu sein, stürzen sich die Jungs in verschiedenartige Arbeiten, wie zum Beispiel anfertigen von Remixen oder Aufnahme von Zusatztracks. Sie haben einen großen Umfang an Material zur Verfügung stehen, aus dem sie dann auswählen können. Nitzer Ebb denken, dass sie ein sehr gutes Album am Start haben und dieses auch so bald wie möglich veröffentlichen werden und das neue Album auf Tour vorstellen können.

www.nitzer-ebb.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.