Die Nine Inch Nails haben mit „Copy Of A“ eine zweite Single aus ihrem kommenden Album „Hesitation Marks“ veröffentlicht. Der neue Song wurde bereits bei den zurückliegenden Festival-Shows als Opener gespielt, wodurch immer wieder neue Live-Mitschnitte im Netz auftauchten.

Nun gibt es die Studioversion von „Copy Of A“ als gratis Download bei amazon.co.uk.

Das neue Album „Hesitation Marks“ soll am 06.09.2013 erscheinen.

Nine Inch Nails - Hesitation Marks
bestellen bei Amazon

Am 16.08.2013 wird die Band um Trent Reznor im Rahmen des „Rock’n’Heim“ Festivals auf dem Hockenheimring live zu sehen sein. Ein neu veröffentlichter Teaser zeigt ein Making-Of der neuen Live-Show:

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. 14.8.2013 - 21:47 Uhr

    Nine Inch Nails Live

    … am Sonntag 18.08. am Hockenheimring. Das wird sicher sicher geil.

    Würde ich mir ja gerne ansehen, wenn ich nicht ein Festivalticket für alle 3 Tage kaufen müsste. Sind ja tolle Bands da, aber 1. ich nicht so der Festivalheimer und 2. Budgetsprengung :)

    Aber vielleicht erfreut sich ja jemand von Euch über die Info und jettet hin!

  2. Buggs
    1
    13.8.2013 - 20:12 Uhr

    Fetter Sound. Die Band ist richtig geil!!!